Per Knopfdruck zum Tierfutter

Innovation beim Einkaufen

Nachschub von Pedigree, Whiskas, Sheba, Cesar und Dreamies kommt ab sofort automatisch: Mit dem individuell konfigurierten Dash Button des weltgrößten Onlinehändlers Amazon können Tierhalter mit einem simplen Knopfdruck zu Hause eine Nachbestellung des gewünschten Produktes auslösen.

Verden, 31.08.2016 – Das Hunde- oder Katzenfutter ist alle und der Supermarkt geschlossen? Ab sofort können Tierhalter lästige Engpässe vermeiden: Mit einer Innovation des Onlinehändlers Amazon können Nachbestellungen von Tierfutter künftig per Knopfdruck erledigt werden. So kommen die schmackhaften Mahlzeiten von Pedigree, Whiskas, Sheba, Cesar und Dreamies automatisch per Lieferung ins Haus.

„Das Geniale am Dash Button ist, wie schnell und bequem man damit jederzeit für Nachschub sorgen kann“, sagt Hans Bakker, Marketing Director Germany von Mars Petcare Deutschland, einer Tochter von Mars Inc. „Für Tierhalter ist diese Innovation eine ganz neue Dimension des Einkaufens.“

Interessierte können den Dash-Button für ihre Lieblingsmarke hier bestellen:

Pedigree – www.amazon.de/dashbutton/Pedigree
Whiskas – www.amazon.de/dashbutton/Whiskas
Cesar - www.amazon.de/dashbutton/Cesar
Sheba – www.amazon.de/dashbutton/Sheba
Dreamies – www.amazon.de/dashbutton/Dreamies

Dash Buttons der Marken Pedigree, Cesar, Whiskas, Sheba und Dreamies

Der Futternapf ist leer? Die Nachbestellung von Tierfutter der Marken Whiskas, Sheba, Dreamies, Pedigree und Cesar ist mit dem neuen Dash Button von Amazon in Sekunden erledigt.