• op5/

op5 AB als Finalist für den „2012 Red Herring 100 Global Award“ nominiert

Report this content

Kista, Stockholm, Schweden, - 15. November 2012 – Die „op5 AB“ gibt bekannt, dass sie als Kandidat für den „Red Herring 2012 Top 100 Global Award“ ausgewählt wurde. Red Herring ist eine prestigeträchtige Auszeichnung zu Ehren der vielversprechendsten und vorwiegend privaten Technologieunternehmen und Unternehmern des Jahres.

Das Redaktionsteam von Red Herring wählte die Finalisten aus mehr als 1000 Unternehmen und über 40 Nationen aus, die nachweislich die innovativsten Technologien und Geschäftsmodelle realisieren.

Unternehmen vergangener „Red Herring Awards“ in Asien, Europa und Nordamerika, repräsentieren eine Reihe von qualitativen und quantitativen Kriterien wie finanzielle Leistungsfähigkeit, Innovation, Management, Strategie, potenzielle Globalisierung sowie Marktdurchdringung und Verbesserung des Marktanteils.

Red Herring überprüft zudem die bisherigen Erfolge und die Position im Markt gegenüber Wettbewerbern.

Geschäftsleute, Investoren und Strategen schätzen diese Liste besonders, weil sie über kurzfristige Hypes hinaus hervorragende Geschäftsmöglichkeiten in der ganzen Welt aufzeigt.

“Technology companies are becoming the bright spot in the economic outlook based on their increasing role within macro-economic environments,” stated Alex Vieux, Chairman of Red Herring. “2012 has confirmed the sector's vibrant activity and its resilience to widespread economic problems. An unprecedented number of entrepreneurs are attempting to jump ahead of the competition and aspire to make a difference. Breakthroughs obsolete each other faster than ever before. op5 has performed exceptionally in its field and strongly deserves to be singled out as one of the Red Herring Global Finalists. At this stage, we are left with the daunting task to select the best qualified companies for the 2012 Top 100 Global Award."

Die Finalisten sind eingeladen, ihre erfolgreichen Strategien bei demRed Herring Global Forum“ in Los Angeles, am 27.-29. November 2012 zu präsentieren. Die Gewinner werden anlässlich der Preisverleihung am 29. November bekannt gegeben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Jan Josephson, CEO der op5 AB und Geschäftsführer der op5 GmbH
E-Mail: jan.josephson@op.com

Mehr als 700 Organisationen weltweit vertrauen auf op5 Monitor zur Überwachung ihrer Anlagen. Zu unseren Kunden zählen die Regierung von Schweden, Australien und Polen, die Linde Gruppe, Time Warner Cable, SAAB Industrien, Amnesty International, DVB Bank und Volvo.

Besuchen Sie uns doch auf www.op5.com und folgen Sie op5 auf Twitter: @op5ab
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Jan Josephson, CEO, op5 AB
Handy-Nr: 46-707-25 09 00
jan.josephson@op5.com

Über op5

op5 ist ein marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von Open Source Management Lösungen, das Softwareanwendungen auf Basis von Open Source für die Überwachung und Verwaltung von IT-Systemen und Netzwerken entwickelt und vertreibt. Das Hauptprodukt ist op5 Monitor, eine mächtige und dennoch bedienungsfreundliche Software für die Netzwerküberwachung. Zu Kunden von op5 zählen Volvo, SAAB, Amnesty International, DVB Bank, Time Warner Cable, The Linde Group, DB Schenker, Comcast, CrossKey Banking, Fortum, Bring City Mail, CSC, Electrolux, der schwedische Zoll und viele andere staatlichen Behörden, Kommunalbehörden und Stadtverwaltungen in ganz Europa. op5 wurde 2004 gegründet und hat Büros in Stockholm, Göteborg und München sowie Partner in mehreren Ländern.

Folgen Sie uns auf Twitter: @op5ab.

Tags: