NEUES KAPITEL IN DER SAGA DES FERNZUGRIFFS: ERSTE PARTNERSCHAFT FÜR TOSIBOX IN ISLAND

Der neueste Vertriebspartner von Tosibox, dem führenden Anbieter einfacher und sicherer Fernzugriffstechnologien, ist Stýring ehf. aus Island.

OULU, FINNLAND – Tosibox, Hersteller sicherer Industriekommunikationstechnologien und des weltweit ersten Plug & Go™-Fernzugriffsmoduls, hat mit Stýring ehf. einen Vertrag über die Distribution der bahnbrechenden Technologie in Island abgeschlossen. Stýring beliefert Systemintegratoren, die sich auf industrielle Automatisierung spezialisiert haben. Zu ihren Endkunden zählen fast alle isländischen Fischfabriken.

Das als VPN-Innovator bekannte finnische Wachstumsunternehmen Tosibox gründete 2016 die Tochtergesellschaft Tosibox Scandinavia AB zwecks Stärkung der Expansion in den nordischen Ländern. Weitere Töchter befinden sich in Deutschland und den USA. Vor kurzem gab die Firma ihre erste Partnerschaft in Brasilien bekannt, die den Produkten den Weg in den südamerikanischen Markt ebnet. Im November wird Tosibox außerdem am exklusiven EU-Japan ICT Business Matching-Event in Tokio teilnehmen, um neue Netzwerke in Asien aufzubauen.

„Wir freuen uns sehr über die wachsende Beliebtheit unserer Technologie in aller Welt. Sichere und benutzerfreundliche Verbindungen sind in gerade in abgelegenen Regionen von höchster Bedeutung. TOSIBOX® stellt diese auf eine völlig neue Weise her, mit überlegenem Komfort und Datenschutz”, kommentiert Tero Lepistö, CEO von Tosibox Oy.

Verkaufsmanager Eiríkur Sigurðsson von Stýring ehf. stellt fest: „Früher nahm die Einrichtung von Fernverbindungen viel Zeit in Anspruch. TOSIBOX® ist revolutionär im Hinblick auf Setup-Geschwindigkeit und Mühelosigkeit.“

TOSIBOX® gilt als weltweit führend in den Bereichen Industrie- und Gebäudeautomatisierung, Maschinenbau und Sicherheitsindustrie. Die TOSIBOX®-Technologie ist Vorreiterin bei der Schaffung eines neuen VPN-Standards. Sie ist weltweit patentiert und wird in 119 Ländern rund um den Globus eingesetzt.

Tero Lepistö, CEO
tero.lepisto@tosibox.com
+358 50 404 1346

Tosibox