Der werra Premium Zaunpfosten der Perimeter Protection Germany GmbH -

beauty and the fence

Im Bereich der Perimetersicherung gibt es zahlreiche Möglichkeiten und alle dienen einem bestimmten Zweck. Detektionssysteme zur Überwachung des zu schützenden Areals, Zutrittskontrolle für geregelten Durchgangsverkehr und natürlich klassische Absicherung mit Zäunen und Zaunsystemen. Dienten Zäune in der Vergangenheit meist ausschließlich dazu, Eindringlinge am Betreten der Grundstücke zu hindern, so zählt Ästhetik heutzutage ebenso zu den Auswahlkriterien der Planer und Anwender wie Schutz, Durabilität und Diebstahlsicherung. Letzteres wird zu einem immer präsenteren Problem, denn in Zeiten explodierender Stahl- und Schrottpreise, nehmen Diebstähle von Zaunelementen bis hin zu kompletten Zaunsystemen zu.

Sicherheit trifft Eleganz

Die Perimeter Protection Germany GmbH hat auf diese Entwicklung reagiert und ihr Portfolio um den Premium Zaunpfosten der Marke werra erweitert. Dieser zeichnet sich aus durch elegantes Design, dass zahlreiche optische Raffinessen bietet und gleichzeitig mit intelligenter Diebstahlsicherung überzeugt. Eine aufgeclipste und Schutz bietende Leiste verdeckt die Befestigungselemente vollständig, was zu einer schraubenlosen und harmonischen Optik führt, die nicht nur Designzäune wie z.B. die Schmuckzaunserie Fancy, sondern die verschiedensten Arten von Gittermatten aufwertet. Zudem kann die Befestigung durch die verdeckende Leiste nicht mehr ohne weiteres unbefugt gelöst und entfernt werden.

Langlebigkeit durch Materialqualität

Das trapezförmige Design, dessen Maß auf der Innenseite des Geländes lediglich 30 mm beträgt, erschafft ein filigranes Gesamtbild des Zaunes. Die 60 mm breite Vorderseite des Zaunpfostens ermöglicht den Ausgleich von Toleranzen bei der Mattenmontage, welche sich als bemerkenswert einfach herausstellt und problemlos von nur einer Person durchgeführt werden kann. Ein weiterer Vorteil ist die wertige Ausführung der Pfostenkappe aus Aluminium, die beständiger gegen Umwelteinflüsse und somit langlebiger ist. Zudem kann die farbliche Gestaltung auf die Zaunausführung abgestimmt werden.

Der hochwertige werra Premium Pfosten der Perimeter Protection Germany GmbH verbindet die unkomplizierte Montage eines einfachen Pfostens mit Kunststoffhaltern mit elegantem Design und trifft so perfekt den Zahn der Zeit. Somit ist er eine wichtige Komponente für die sichere Einfriedung von Grundstücken und stellt gleichermaßen ein optisches Highlight dar, das Zaunanlagen und somit die zu schützenden Objekte entscheidend aufwertet. So einfach die Montage, so vielfältig die Einsatzgebiete – der Premium Zaunpfosten eignet sich optimal für den Einsatz im industriellen Sektor, sowie für kommunale Einrichtungen aber auch Spielplätze, Sportanlagen, Schulen und natürlich werden auch Privatgrundstücke sicher und optisch ansprechend geschützt.

Mit freundlichen Grüßen/ Kind   regards

Kira Lichte