Erfolgreicher Crash Test -  M50 Poller trotzt 6,8 Tonnen

PPG setzt die Messlatte für Hochsicherheitsprodukte wieder ein bisschen höher an

(Salzkotten, 25.01.2013) – Am 24. Januar 2013 konnte die Perimeter Protection Germany GmbH wiederholt mit ihren innovativen Hochsicherheitsprodukten überzeugen. Erfolgreich bestand der hydraulische M50 Poller im kalifornischen Adelanto einen ASTM F2656-07 M 50 Crash Test, bei KARCO Engineering. Und dem Poller wurde viel abverlangt – ein 6,8 Tonnen schwerer LKW prallte mit einer Geschwindigkeit von 80km/h auf den Poller – und dieser hielt mühelos stand und erreichte so ein P2 - Rating.

Damit setzt das in Salzkotten ansässige Unternehmen neue Maßstäbe im Bereich der Hochsicherheitsanwendungen, welche aufgrund der hohen Sicherheitsanforderungen an Flughäfen, militärischen Einrichtungen, JVAs, Kraftwerken und Botschaften zum Einsatz kommen. Der PPG - M50 Poller gehört dank seiner neuen technischen Konstruktion schon jetzt zu den führenden Produkten im Sicherheitsmarkt. Er zeichnet sich durch sein sehr flaches

Fundament von nur 400 mm (bis auf die Aussparung des Einbauschachtes) zzgl. 100mm Überpflasterung, die komplett im Poller befindliche Hydraulikeinheit und die dadurch bedingte einfache Montage aus - ein Meilenstein im Bereich der Durchfahrtssperren.

Damit beweist die Perimeter Protection Germany GmbH einmal mehr, dass ihr Produktportfolio auf dem neusten Stand der Technik und richtungsweisend für den Hochsicherheitsmarkt ist.

Perimeter Protection Germany GmbH

Johann-Reineke-Straße 6-10

33154 Salzkotten

Phone:

49 (0)5258 500 787

E-mail: kira.lichte@perimeterprotection.de

Web: www.perimeterprotection.de

HRB 4360, Amtsgericht Paderborn

Geschäftsführer: Karsten Hamborg

Über uns

Das Produktportfolio der Perimeter Protection Group umfasst Zaun- und Toranlagen, Freigeländeüberwachung, Schranken, Hochsicherheitsdurchfahrtssperren sowie Systeme zur Personenvereinzelung. Als einer der führenden Hersteller von Produkten und Systemen zur Gebäude- und Freilandsicherung bieten wir unseren Kunden Lösungskonzepte für die verschiedensten Bereiche an. Zu unserem Kundenstamm gehören sowohl Botschaften, Militäreinrichtungen und Flughäfen als auch Privathaushalte.