Family Austria – Das Urlaubserlebnis für die ganze Familie

Urlaub „vom“ Kind wird nun zum Urlaub „mit“ dem Kind - Family Austria hat sich neu positioniert !

Family Austria legt mit Beginn dieses Jahres seine Schwerpunkte verstärkt auf die Bereiche Familie, Heimat und Urlaubsbetreuung und unterscheidet sich damit wesentlich von anderen Anbietern dieser Branche. Beim Thema Familie spielt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis eine wichtige Rolle, Urlaub soll für jede Familie leistbar werden. Zu diesem Zweck bietet Family Austria eine unvergleichliche Unterkunftsvielfalt , von Selbstversorger-Appartements bis zu Hotels mit Halbpension oder All-inklusive-Versorgung. Stärker fokussiert wird außerdem der individuelle Freiraum eines jeden Familienmitglieds , welcher durch eine umfangreiche Angebotspalette garantiert wird. Für Aktive stehen zahlreiche sportliche Tätigkeiten zur Verfügung.  Beim Wandern, Radfahren, Reiten, Baden, Klettern oder Skifahren kann jeder Einzelne seinen liebsten Freizeitbeschäftigungen nachgehen. Wer es lieber ruhiger angeht, kommt bei verschiedenen Ausflugstipps gleichermaßen auf seine Kosten.

Individuelle Betreuung durch den Urlaubscoach & Nachhaltigkeit

Im Zuge der Neu-Positionierung konzentrieren sich die Family Austria Betriebe von nun an auch vermehrt auf den Aspekt der Heimat, indem auf eine natur- und umweltschonende Betriebsführung geachtet wird. Auf die Versorgung mit regionalen Produkten und Lebensmitteln wird großer Wert gelegt. Für eine optimale Betreuung vor Ort , kommen von nun an Urlaubscoaches in den Family Austria Hotels zum Einsatz. Mit diesem individuellen Service lassen sich Vorstellungen vom perfekten Familienurlaub realisieren. Der Coach steht bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite, unterstützt die Familien bei der An- und Abreise, aber auch bei der Planung von Familienaktivitäten und Naturabenteuern.

Die 33 Family Austria Ferienanlagen in ganz Österreich , halten Urlaubsaktivitäten inmitten traumhafter Naturlandschaften bereit, bieten Erholung und Abenteuer zugleich und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Familien unvergessliche Ferientage zu bereiten.

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Tags:

Über uns

PKS Wien - Presse & KommunikationsService GmbHDas Presse & KommunikationsService Wien bringt eine gute Story zu den richtigen Journalisten und in die passenden Onlinekanäle. Das verlangt konsequente und ehrliche Arbeit, viel Zeit und Querdenken.Wir bieten Pressearbeit ohne kostspielige Jahresverträge und beraten Sie, schlagkräftige Themen für erfolgreiche Aktionen zu finden.Damit Pressearbeit auch für Klein- und Mittelbetriebe leistbar ist, haben Sie bei PKS außerdem die Möglichkeit, sich themenbezogene Presseaussendungen und Presseveranstaltungen mit anderen Partnern zu teilen - eine Marketingkooperation für einen Tag. Eine solche Kooperation macht das jeweilige Thema für Medienvertreter noch interessanter weil umfangreicher und erhöht die Chancen auf umfassende PR-Artikel. Ilse StrahammerDie Person hinter PKS Wien ist Frau Ilse Strahammer - Touristikerin, Eventmanagerin und Gastgeberin.Pressearbeit war für mich immer eine sehr wichtige Position um einen guten Marketingmix zu erreichen. Wie schwer es ist, dass das Ergebnis den Erwartungen entspricht, ist allgemein bekannt. Mit PKS Wien gehe ich einen neuen Weg. Kunden können bei unseren Veranstaltungen persönlich mit den Pressevertretern in Kontakt treten um ihre besondere Story authentischer zu machen.Dabei konzentrieren wir uns auf Klein- und Mittelbetriebe und die Zusammenführung von Unternehmen, die nicht im selben Teich fischen aber sich demselben Thema angenommen haben und dafür „eine Marketingkooperation für einen Tag“ eingehen möchten.Außerdem vermitteln wir Wirtschaftskooperationen die kleineren Betrieben eine Möglichkeit geben, bei Marketingaktionen anderer Unternehmen mittransportiert zu werden.

Quick facts

Urlaub „vom“ Kind wird nun zum Urlaub „mit“ dem Kind - Family Austria hat sich neu positioniert! Mit einer Angebotsvielfalt vom Selbstversorger-Appartement bis hin zum 4*Hotel, grenzt sich Family Austria ganz klar vom klassischen „Kinderhotel-Klischee“ ab und präsentiert seit Anfang 2014 Angebote, die sich verstärkt auf die ganze Familie beziehen.

Zitate

Das erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
Adolph Kolping (1813 - 1865)