Die Planmeca mRomexis™-Multiplattformanwendung bietet unvergleichliche Mobilität und Freiheit

Planmeca mRomexis™ ist eine schnelle, einfache und leichte Anwendung zur Sichtung von Aufnahmen für einen flexiblen Multiplattformeinsatz. Sie bietet unabhängig vom Standort einen schnellen Zugriff auf die Aufnahmen und dem zahnmedizinischen Fachpersonal eine bequeme Kommunikation mit anderen Spezialisten und Patienten. Planmeca mRomexis ist für iOS- und Android-Mobilgeräte und als Browser-basierte Desktop-Anwendung verfügbar.

Aufbauend auf dem Erfolg der beliebten Mobilanwendung Planmeca iRomexis™ ist Planmeca mRomexis™ die ideale Lösung zur schnellen und einfachen Ansicht von 2D- und 3D-Aufnahmen, Planmeca ProFace® -Gesichtsfotos und   optischen 3D-Abdrucke, die mit Planmeca PlanScan ® hergestellt sind. Die Anwendung bietet einige neue Eigenschaften, wie eine Liste jüngster Aufnahmen, Multiplattform-Support und multiplanare Rekonstruktionsansichten von 3D-Aufnahmen. Planmeca mRomexis hält seine Benutzer immer auf dem aktuellen Stand der Arbeitsabläufe und stellt sicher, dass die Aufnahmen, die für die nächste Aufgabe wichtig sind, immer zur Hand sind.

Mit Planmeca mRomexis können die Benutzer auf alle Ihre Aufnahmen in der Planmeca Romexis ®-Datenbank über ein lokales Netzwerk zugreifen oder die Aufnahmen auf Ihrem mobilen Gerät abrufen. Aufnahmen können auch über den sicheren Bildübertragungsdienst Planmeca Romexis ®  Cloud mit anderen geteilt werden.

"Beim Design von Planmeca mRomexis haben wir besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt", berichtet Frau Helianna Puhlin-Nurminen , Vizepräsidentin des Geschäftsbereichs Digitale Bildgebung und Anwendungen bei Planmeca. "Die Anwendung gewährleistet für Benutzer, die oft unterwegs sind, einen einfachen und unkomplizierten Zugriff auf wichtige Aufnahmen – dadurch sind sie immer informiert."

Die iOS- und Android-Versionen von Planmeca mRomexis sind im App Store und Google Play erhältlich.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Informationen:
Helianna Puhlin-Nurminen, Vice President
Digital Imaging and Applications, Planmeca Oy
helianna.puhlin@planmeca.com

Planmeca Oy ist einer der führenden Hersteller für zahnmedizinische Ausrüstungen mit einer Produktpalette von digitalen Behandlungseinheiten, CAD/CAM-Systemen, 2D- und 3D-Bildgebungsgeräten bis zu umfassenden Softwarelösungen. Mit seiner Hauptverwaltung in Helsinki, Finnland, werden Planmecas Produkte in über 120 Länder weltweit vertrieben. Mit einer starken Hingabe zu bahnbrechenden Innovationen und Design handelt es sich um das größte Privatunternehmen in dieser Branche.
Planmeca Oy ist Teil der finnischen Planmeca Group, die im medizintechnischen Bereich tätig ist. Die Gruppe erreichte 2014 einen Umsatz von 740 Millionen Euro und beschäftigt weltweit über 2.700 Personen.