PWW-Tester gesucht!

PremiumWanderWelten suchen Tester für Wanderregionen

Ab dem 01. Juli 2017 startet die Suche der PremiumWanderWelten nach Naturliebhabern, die die acht deutschlandweit verteilten Regionen testen. Gesucht werden Wanderbegeisterte, die drei Tage lang die Premiumwege testen und ihre Erfahrungen mit der PWW Community teilen. Bis zum 15. Oktober 2017 können sich Interessierte ganz einfach online unter www.pww-tester.de bewerben.

Was sind Premium-Wanderwege und was macht eine Premium-Wanderregion aus? Diese Fragen können sich die PWW-Tester schon bald selbst beantworten. Neben zwei Übernachtungen mit Frühstück wartet auf die Tester 250 Euro Taschengeld, um jeweils drei Tage lang eine der acht Regionen auf Herz und Nieren zu prüfen. Neben den Highlights einer Region sollen die Tester auch berichten, welche Wünsche offen geblieben sind und welche Verbesserungsvorschläge sie haben. So wird der, ständig vom Deutschen Wanderinstitut e.V. geprüfte, Qualitätsstandard in den Regionen weiterhin gewährleistet und erhöht.

Insgesamt bieten die PremiumWanderWelten rund 200 zertifizierte Premium-Rundwanderwege für jeden Geschmack: Vom hochalpinen Allgäu-Panorama der Nagelfluhschleifen, über weite Blicke ins Schwabenland auf den Traufgängen, bizarre Felsformationen im Dahner Felsenland, Traumschleifen im Dreiländereck, Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land bis zum Wandermärchen im Burgwald-Ederbergland, der Wasser.Wander.Welt. im Naturpark Schwalm-Nette und der nördlichsten Premium-Wanderregion mit den Teutoschleifen im Tecklenburger Land. PWW-Tester können sich unter Angabe ihrer „Wanderheimat“ für alle Regionen bewerben.

Über PremiumWanderWelten

Unter den PremiumWanderWelten haben sich deutschlandweit acht Wanderregionen zusammengeschlossen. Die rund 200 vom Deutschen Wanderinstitut e.V. zertifizierten Premium-Rundwanderwegen bieten Wandererlebnisse für jeden Geschmack. 34 Qualitätskriterien fassen die Aspekte des Wandererlebnisses in Zahlen. So zeichnen sich die Premiumwanderwege durch eine besonders hohe Qualität und das Angebot optimaler, an die Vorlieben der Wanderer angepasster, Wandererlebnisse aus. Durch die Kooperation der PremiumWanderWelten wird den Wandergästen die Informationssuche erleichtert und eine gleichbleibende Qualität garantiert.

Weitere Informationen zu allen acht Regionen

PremiumWanderWelten c/o TourComm Germany