Freiheit auf drei Rädern: Dieses Wochenende ist die Roadshow für Can-Am Spyder-Probefahrten in Brühl bei Mannheim zu Gast

Hilden, 11.07.2018: Am kommenden Wochenende bekommen Fans, Fahrer und alle, die es werden wollen, die Möglichkeit, den Can-Am Spyder F3 ausgiebig zu testen.  Im QJC Powersportcenter in Brühl winkt offener Fahrspaß vom Feinsten.

Wer das offene Fahren liebt und sich schon immer einmal auf den Can-Am Spyder des kanadischen Herstellers BRP schwingen wollte, bekommt jetzt die Möglichkeit dazu. Der Can-Am Spyder kann am Wochenende in Brühl problemlos mit einem Autoführerschein Probe gefahren werden. Viel Platz für Benzingespräche und ein buntes Rahmenprogramm runden dieses einmalige Wochenend-Event ab.

Das Event findet am 14. und 15. Juli jeweils von 10 bis 16 Uhr im QJC PowerSportCenter in der Mannheimer Straße 9, in 68782 Brühl statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kann am Wochenende in Brühl ausgiebig getestet werden –  Der Can-Am Spyder F3
Bildcredit: BRP

Alle Can-Am Spyder Events 2018 auf einen Blick: https://de.brp.com/spyder/shows-und-events.html

Informationen zum Can-Am Spyder und zum Line-up 2018 unter https://de.brp.com/spyder, Facebook https://www.facebook.com/CanAmSpyder oder bei
YouTube https://www.youtube.com/user/CanAmSpyderEurope
sowie Instagram https://www.instagram.com/officialspyder.

Über Bombardier Recreational Products:

BRP (Toronto Stock Exchange: DOO) ist Weltmarktführer in Konstruktion, Entwicklung und Herstellung sowie Vertrieb und Vermarktung motorisierter Freizeitfahrzeuge und Antriebssysteme. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Ski-Doo- und Lynx-Schneemobile, Sea-Doo-Jetboote, Geländefahrzeuge und Spyder-Fahrzeuge der Marke Can-Am, Evinrude- und Rotax-Bootsantriebe sowie Rotax-Motoren für Karts, Motorräder und Sportflugzeuge. Ergänzt wird die Produktpalette von BRP durch eine große Auswahl an Teilen, Zubehör und Bekleidung. Das Unternehmen, das in über 100 Ländern einen Jahresumsatz von mehr als 4,2 Mrd. kanadischen Dollar erzielt, beschäftigt weltweit rund 8.700 Mitarbeiter.

Lisa Hain, Marketing Advisor

Email: lisa.hain@brp.com