• Pukka Herbs DACH/

Neu starten kann so schön sein | Mit dem „Feel New“ Bio-Tee sich neu erfinden und mit dem „Klar“ Bio-Tee und der „Majestätischer Matcha Chai“ Bio-Latte belebt und gelungen das neue Jahr beginnen

Mit Schwung ins neue Jahr starten und alten Ballast zurücklassen. Um das „innere Strahlen“ wiederzufinden, helfen eine bewusste Ernährung und viel Bewegung. Die Wirkungsweisen verschiedener Kräuter wie Anis, Fenchel, Kümmel, Kardamom und Oregano können ebenfalls die Entlastung des Körpers unterstützen. Die sorgfältig abgerundete Mischung des „Feel New“ Bio-Tee von Pukka eignet sich hervorragend, um frisch und erneuert ins neue Jahr zu starten. Bisher bekannt als „Detox“, erscheint er jetzt im neuen Gewand. Der regenerierende „Klar“ Bio- Tee aus der Pukka Greens-Familie ist für alle geeignet, die den Körper sanft unterstützen möchten, den Belastungen des modernen Alltags zu wiederstehen. Für den belebenden Genuss zwischendurch eignet sich die neue Bio-Latte „Majestätischer Matcha Chai“ mit anregendem Matcha, ganz ohne zugesetzten Zucker.

Pukka Feel New

„Feel New“: Die sorgfältig abgestimmte Rezeptur besteht aus süßem Anis, würzigem Fenchel, sattem Kardamom und Süßholzwurzel. Eine ideale, klärende Mischung für alle, die mehr Unbeschwertheit und Leichtigkeit im Alltag suchen. Der beliebte Pukka Tee aus hochwertigen Bio-Kräutern war bisher bekannt als „Detox“ und erscheint nun unter dem neuen Namen „Feel New“. Rezeptur und der köstliche Geschmack bleiben erhalten.

„Klar“: Dieser Bio-Kräutertee beinhaltet die gebündelte frisch-grüne Kräuterkraft. FairWild gesammelten Brennnesselblättern, Löwenzahnwurzel und Fenchelsamen, fein abgestimmt mit kühlender Pfefferminze und Aloe Vera. Kräuter wie Brennnessel werden für ihre erfrischende Wirkung geschätzt, insbesondere für müde Haut.

„Majestätischer Matcha Chai“: Die neue Bio-Latte für den kreativen Genuss zwischendurch. Die veganen und laktosefreien Bio-Lattemischungen von Pukka sorgen zu jeder Tageszeit für ein köstlich-cremiges Vergnügen, ganz ohne zugesetzten Zucker. In der Bio-Latte „Majestätischer Matcha Chai“ aus Bio-Matcha, Zimt und Kardamom wirkt das langsam freigesetzte Koffein angenehm anregend und stellt damit das ideale Getränk am Morgen oder am frühen Nachmittag dar – die geschmackvolle Alternative für die klassische Kaffeepause.

Pukka Bio-Tees (UVP 3,99 Euro)
Pukka Bio-Latte „Majestätischer Matcha Chai“ (UVP 12,99 Euro)
Die Produkte sind im Biofachhandel und in Reformhäusern erhältlich.

Pukka Herbs Ltd., c/o modem conclusa gmbh, Jutastraße 5, 80636 München, www.modemconclusa.de
Sarah Menz, T. 089 746308-32, menz@modemconclusa.de

„1% for the Planet“

Seit 2015 ist Pukka als CO2-neutrales Unternehmen zertifiziert und spendet als überzeugtes Mitglied der Initiative „1% for the Planet“ 1% des Verkaufserlöses für Umwelt- und Sozialprojekte. Der CO2-Ausstoß durch Gas, Kühlsysteme, Elektrizität, Wasser, Müll, Gütertransport und Papier wurde überprüft und angepasst. Darüber hinaus reduziert das Unternehmen seinen Energieverbrauch durch eine energieeffiziente IT-Ausstattung sowie die Bike-to-work-Philosophie.

Fair

Viele der Pukka Kräuter sind FairWild-zertifiziert. Dies garantiert, dass die verwendeten wildwachsenden Pflanzen auf nachhaltige Weise geerntet wurden und dass die Sammler einen fairen Preis für ihre Arbeit erhalten. Alle Pukka Tees sind durch das neue ‚Fair for Life‘-Programm fair-zertifiziert. Fair for Life ist eines der gerechtesten, unparteiischsten und transparentesten Fairhandels-Schemata, die es heute auf der Welt gibt. Es garantiert, dass jeder, den Pukka weltweit berührt, vom Feld bis in die Tasse, fair, gerecht und transparent behandelt wird.