Pukka Herbs: Bio-Tee Neuheiten auf der Biofach 2018

Der Kräuterexperte Pukka Herbs aus Bristol ergänzt im März 2018 sein Sortiment um zwei Bio-Kräutertee-Sorten: Lean Matcha Green und Kurkuma Aktiv.

Das Nahrungsergänzungsmittel Kurkuma Aktiv ist seit April 2017 auf dem deutschen Markt als Begleiter für sportlich Aktive bekannt. 2018 launcht Pukka den gleichnamigen Bio-Tee mit feinster Kurkuma, würzigem Ingwer und Galgant. Die Inhalte unterstützen und befeuern den Körper – ideal für ein dynamisches Leben. Kurkuma Aktiv reiht sich in die Pukka Familie Kurkuma ein und komplettiert die Serie aus den beiden Nahrungsergänzungsmitteln Kurkuma Aktiv und Kurkuma WholisticTM sowie den Bio-Tee Goldene Kurkuma.

Lean Matcha Green ist eine feurige Teemischung aus Bio-Grüntee mit Oolong, Zimt, scharfwürzigem Ingwer, wilden Triphala-Früchten und Fenchel. Dieser besondere Tee mit der vitalisierenden Kraft des Oolong stellt einen natürlichen Weg dar, mit Leichtigkeit durch den Tag zu kommen. Beide Bio-Teeneuheiten sind ab März 2018 im Handel.

Pressestelle Deutschland
Pukka Herbs Ltd., c/o modem conclusa gmbh, Jutastraße 5, 80636 München Uti Johne, T. 089 746308-39, johne@modemconclusa.de Sarah Menz, T. 089 746308-32, menz@modemconclusa.de