Rakuten Living-Trends: Homeoffice

Report this content

Kein Stau, kein Warten auf die Bahn, kein lautes Großraumbüro: Wo findet man so viel Ruhe und Harmonie? Richtig – im Homeoffice! Von zu Hause arbeiten bedeutet aber auch viel Disziplin, viel Ordnung und vor allem viel Wohlfühlen. Wie soll man schließlich kreativ und produktiv sein, wenn einem Zuhause dann doch die Decke auf den Kopf fällt, weil man die ganze Zeit an eine leere Wand starrt oder im absoluten Papier-Chaos hockt – und sich letztendlich alles andere als wohlfühlt.

Um dem zu entgehen und auch in den eigenen vier Wänden Gehirnakrobatik zu vollbringen, gibt es auf dem Online-Marktplatz von Rakuten.de hilfreiche Einrichtungsideen für das eigene Homeoffice.

Pressekontakt B2C
Rakuten Deutschland GmbH
Marie Wiederschein, Junior Online Marketing Manager – PR/Brand
Telefon: 49 (0)30 / 3080 6795
E-Mail: marie.wiederschein@rakuten.de

Über die Rakuten Deutschland GmbH
Tausende Shops an einem Ort – Rakuten.de ist der neue, große Marktplatz im Internet. Entdecken Sie unsere innovative, unterhaltsame Art des Shoppings mit einem Sortiment von mehr als 23 Millionen Produkten von über 7.000 aktiven Händlern aus ganz Deutschland und Österreich und sammeln Sie bei jedem Einkauf auf www.rakuten.de und www.rakuten.at Rakuten Superpunkte, die sich bei einem späteren Einkauf auf einem der Marktplätze wieder einlösen lassen. Für Flexibilität und Komfort sorgen 11 unterschiedliche Zahlungsarten im Bestellprozess, der vom TÜV-Saarland für besondere Sicherheit ausgezeichnet wurde. Zusätzlich wird jeder Rakuten Shop von Trusted Shops auf über 100 Qualitätskriterien geprüft.

Tags: