Auf ins Abenteuer mit RAPSGOLD

Neue POS-Promotion für die Zweitfläche

Ibbenbüren – November 2016: Dank des milden Geschmacks ist RAPSGOLD ein wahrer Alleskönner für die Küche. Raps aus Deutschland, reich an Omega-3-Fettsäuren und VLOG-zertifiziert „ohne Gentechnik“: Neben dem Geschmack bieten genau diese Argumente die Begründung, warum es sich lohnt, auf eben dieses Rapsöl zu setzen. Um zusätzliche Impulse am POS zu erzielen und den Absatz zu steigern, lobt RAPSGOLD von Januar bis März 2017 ein attraktives Gewinnspiel aus, welches über Flaschenhänger, an Displays und im Internet kommuniziert wird. Entsprechend dem Motto „Auf ins Abenteuer“ gibt es Reisegutscheine von Ahoi Bullis für die ganze Familie zu gewinnen.

RAPSGOLD vereint dank der schonenden Kaltpressung und anschließenden milden Dämpfung in besonderer Art und Weise die ernährungsphysiologischen Eigenschaften eines kaltgepressten Öls mit den neutralen Verwendungs- und Geschmackseigenschaften eines Raffinats. Ob zum Verfeinern von Salaten, zum Dünsten, Kochen oder Backen – RAPSGOLD ist universell einsetzbar.

Mit der Kooperation mit Ahoi Bullis und der Verlosung von Gesellschaftsspielen von Ravensburger werden vor allem Familien angesprochen. Neben der Präsenz im Regal bietet RAPSGOLD zur Vermarktung auf der Zweitfläche dazu passende Displays an. Zusätzlich wird online auf die Aktion hingewiesen.

Aktionszeitraum: Januar-März 2017 (Teilnahme am Gewinnspiel bis Ende Juli 2017)

VP-Einheit: 6 x 750 ml

1.492 Zeichen inkl. Leerzeichen

www.rapsgold.com

Unter dem Motto „Auf ins Abenteuer“ lobt RAPSGOLD von Januar bis März 2017 ein Gewinnspiel aus. Als Hauptpreis werden fünf Reisegutscheine von AHOI-Bullis im Wert von je 800 Euro verlost; sowie hochwertige Familienspiele von Ravensburger.

Bildquellen: RAPSGOLD, AHOI-Bullis, Ravensburger

Text und druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie unter: www.modemconclusa.de/presseservice/kunden.html

Wir freuen uns über einen Beleg.

Uti Johne; T. 089 746308-39, johne@modemconclusa.de

c/o modem conclusa gmbh,

Jutastraße 5

www.modemconclusa.de