Neues Balsamspray als Limited Edition von Rapunzel of Sweden

Report this content

Im Dezember bringt Rapunzel of Sweden das neue Leave-In Spray Sweet Winter als Limited Edition auf den Markt. Ein neues Balsamspray mit antistatischem Effekt, welches Ihrem Haar Glanz und Feuchtigkeit spendet.

Das neue Balsamspray von Rapunzel spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern gibt zusätzlich Glanz und hilft gegen sprödes Haar. Es beinhaltet hydrolysierende Proteine, die Feuchtigkeit spenden und speichern und Kamillenextrakte, die beruhigend für Kopf und Haar wirken. Das Produkt ist darüber hinaus frei von Sulfaten und Parabenen.

Das Leave-In Spray Sweet Winter hat einen milden und süßen Duft mit einer leichten Cola-Vanillenote, abgestimmt mit Zedernholz und Jasmin. Sowohl für das eigene Haar als auch für Haarteile ist das Balsamspray verwendbar. Sprühen Sie es längs ins trockene oder feuchte Haar ohne auszuwaschen.

Rapunzels Leave-In Spray Sweet Winter ist auf rapunzelofsweden.de erhältlich, sowie in den Rapunzel Concept Stores in Stockholm, Göteborg, Malmö, Uppsala, Umeå und Helsinki.

Leave-In Spray Sweet Winter: 13,99 EUR/150ml

Für mehr Informationen, Pressebeispiele oder hochauflösende Bilder, bitte kontaktieren Sie:
VASS PRODUCTIONS | Susanna Sjöberg | susanna@vassproductions.com | +46(0)8-796 94 44

Rapunzel of Sweden ist einer der führenden Anbieter von Haarverlängerungen in Skandinavien. In nur wenigen Jahren wuchs die Firma zu einem großen und hoch publizierten online Unternehmen heran und verkauft an Kunden in über 60 Länder weltweit. Das Unternehmen benutzt seine eigene Marke Rapunzel® und verkauft Haarteile, Perücken und Haarpflegeprodukte zu Menschen weltweit. Darüber hinaus verfügt die Firma über Concept Stores in Umeå, Stockholm, Malmö, Göteborg, Uppsala und Helsinki.

Tags: