Rapunzel of Sweden feiert 10-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumskollektion

Dieses Jahr wird die Firma für Haarverlängerungen Rapunzel of Sweden zehn Jahre alt. Um dieses Jubiläum gebürtig zu feiern, wird eine Jubiläumskampagne mit brandneuen Farben in einigen unserer beliebtesten Methoden gestartet.

In diesem Jahr vor zehn Jahren, wurde die Firma Rapunzel of Sweden von der damals 22-jährigen Ida Backlund gegründet, die das relativ unbekannte Konzept der Extensions revolutionieren wollte. Ida wollte ihren Kunden den besten Service, viel Sicherheit und hohe Qualität bieten. Dies sind Schlüsselwörter, die seitdem in die Entwicklung des Unternehmens einbezogen wurden. Ihre Vision hat sich verwirklicht und das heutige Haar ist ein ebenso angesehenes Modeaccessoire wie Nagellack.

Anlässlich dieses Jubliäums, fand letzte Woche eine Feier in Stockholm statt. Dabei wurde allen Kunden eine neue Jubiläumskollektion präsentiert: neue Farben bei einigen der beliebtesten Haarverlängerungsmethoden der Kunden. Die trendigen Farben, auch Wurzelfarben genannt, haben einen dunklen Boden mit einem kurzen Übergang zu helleren Spitzen und sind in Clip-on, Nail Hair und Tape-On Extensions erhältlich.

In den letzten zehn Jahren haben sich die Produkte des Unternehmens auf Hunderttausende von Kunden in mehr als 60 Ländern verbreitet und sich bei Prominenten in Hollywood, sowie bei Stylisten auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Neben einem großen Online-Geschäft, hat das Unternehmen an sechs Standorten in Schweden und Finnland sowohl Salons als auch Stores eröffnet.