Erholung per Mausklick: Die neue Regenbogen Website ist online

Report this content

Kiel, 12. Februar 2017 – Die neue Website der Regenbogen Ferienanlagen ist online. Unter der gewo- hnten Adresse www.regenbogen.ag finden Besucher ein frisches Design, mit neuen und angepass- ten Inhalten und nützlichen Informationen rund um die Ferienwelt von Regenbogen.

„Ansprechende Bilder und eine große Foto-Slideshow vermitteln dem Nutzer bereits auf der Start- seite einen guten Eindruck unserer Ferienanlagen. Die Inhalte sind jetzt noch übersichtlicher – und für die unterschiedlichsten Endgeräte verfügbar.“, erklärt Marc Voßhall, Marketingleiter der Regen- bogen AG.

„Damit unsere Gäste künftig noch schneller das passende Angebot für Ihren Urlaub finden, kön- nen Sie sich an unserem Sonnensystem orientieren. Es hilft dem Gast, die passende Ferienanlagen für ihre jeweiligen Bedürfnisse zu finden. Dabei gilt: Je mehr Sonnen eine Ferienanlage hat, desto mehr Service bietet sie.“, erklärt Marc Voßhall Marketingleitung der Regenbogen AG.

Die Kategorisierung reicht von der 3-Sonnen-Ferienanlage in Born für Aktivurlauber, die zwischen Aufstehen und Schlafenlegen am liebsten den ganzen Tag kiten gehen. Bis zur 7-Sonnen-Ferienan- lage in Göhren – für einen erholsamen Familienurlaub im eigenen Ferienhaus Tipi®, umgeben von schönster Natur.