RÉJANE ROSENBERGER’S SCHATZKAMMER

Report this content

Die Zürcher Schmuckdesignerin präsentiert ihre neue Kollektion im frisch gelaunchten Online-Store.

Küsnacht/Zürich, 15. Oktober 2015.

Réjane Rosenberger hat eine neue Herbst- und Winter-Kollektion auf den Markt gebracht und zugleich ihren Web-Auftritt neu gestaltet. Der Onlinestore präsentiert die Schmuckstücke jetzt in einem noch stilvolleren Ambiente; Navigation und Produktdarstellung wurden ebenfalls verbessert. Gefertigt wird der Schmuck, der Eleganz mit Boho-Elementen verbindet, zu fairen Konditionen in Nepal.

Seit 1999 steht der Name Réjane Rosenberger für ausdrucksstarken Schmuck, der trendigen Style mit zeitloser Eleganz vereint. Rechtzeitig vor Weihnachten hat die Zürcher Schmuckdesignerin nun ihre neue Herbst- und Winter-Kollektion auf dem Markt gebracht. Ein weiteres Mal spannt sie gekonnt den Bogen zwischen angesagtem Bohemian Style und sinnlicher Extravaganz, dabei lässt sie durch vielfältige Kombinationsmöglichkeiten viel Raum für Persönlichkeit und Individualität.

Die verschiedenen Linien mit klangvollen Namen wie „Harmony“, „Glam“ oder „Infinity“ bezaubern durch den harmonischen Mix exklusiver Materialien – und machen es schier unmöglich, sich nicht in eines oder gleich mehrere Schmuckstück zu verlieben: Pures oder rosévergoldetes Sterlingsilber wird mit geschliffenen Mineralsteinen, ausdrucksstarken Ornamenten oder Naturmaterialien kombiniert, verspielte Details treffen auf charmante Boho-Lässigkeit. In Handarbeit gefertigt werden die Schmuckstücke in familienbetriebenen Silberschmieden in Nepal, wo Réjane Rosenberger seit jeher Wert auf faire Produktion legt und Familien so ein gutes Auskommen und Kindern eine bessere Schulbildung ermöglicht.

Damit bereits der Einkauf Freude macht, wurde auch der Onlineshop ganz neu und dynamischer gestaltet: Die Menüführung ist nun deutlich einfacher, das Ambiente stylisher. Um die Größenverhältnisse besser zeigen zu können, werden die Schmuckstücke im neuen Shop außerdem an Fotomodellen präsentiert.

Erhältlich ist die neue Kollektion europaweit in ausgewählten Stores, in der hauseigenen Boutique „Choice“ in Küsnacht bei Zürich sowie online auf www.rejanerosenberger.com. Versandt werden die Preziosen innerhalb der Schweiz sowie nach Österreich und Deutschland.

PDF der Pressemitteilung mit Kollektionsvorstellung F/W 2015 im Anhang

Bildmaterial und Text:

Ihr Pressekontakt:

Marijana Projahn
contact@publicrelationsatelier.com

Publicrelationsatelier, Ottenbergstrasse 22, 8049 Zürich – Schweiz

ÜBER RÉJANE ROSENBERGER:

Die Schmuckstücke von Réjane Rosenberger beeindrucken seit 1999 durch einen ganz besonderen, facettenreichen Materialmix. In ihrem Atelier in Küsnacht entstehen mithilfe von zwei Mitarbeiterinnen exklusive Kollektionen, die mit besten Materialien in aufwändiger Handarbeit gefertigt werden. Ihr Markenzeichen sind Accessoires mit einem bohemian Vibe, die immer wieder neu und individuell kombiniert werden können. Die Kollektionen werden grösstenteils in Nepal von gelernten Silberschmieden hergestellt, deren Kindern durch die faire Entlohnung der Schulbesuch ermöglicht wird.

www.rejanerosenberger.com

Tags: