Remstalkellerei erhält Ehrenpreis bei Landesprämierung

Würdiger Abschluss eines erfolgreichen Jahres

+++ Weinstadt/Beutelsbach, den 04. November 2014 – Die Remstalkellerei wird für ihre Erfolge bei der Landesprämierung für Wein und Sekt zum wiederholten Mal mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Nach dem Gewinn des Staatsehrenpreises im Jahr 2012 erhält die Remstalkellerei am 13. November 2014 diese weitere wichtige Auszeichnung. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wird Manfred Felger, der Vorstandsvorsitzende der Remstalkellerei, den Preis im Abraham-Gumbel-Saal der Volksbank Heilbronn entgegennehmen. „Wir freuen uns sehr über die Anerkennung des Weinbauverbandes Württemberg“, so Felger. „Für uns ist dieser Ehrenpreis die Bestätigung für die tolle Arbeit unserer Wengerter und zugleich der krönende Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. Schließlich sind wir gerade erst vom Magazin Selection für das „Beste Sortiment – Weingüter und Genossenschaften“ ausgezeichnet worden und konnten 2013 einige Erfolge bei nationalen und internationalen Weinwettbewerben feiern. Ich möchte dem ganzen Team und unseren Mitgliedern gerne meinen Dank aussprechen, verbunden mit der Bitte, den Erfolg der Remstalkellerei weiterhin so leidenschaftlich voranzutreiben.“

__________________________________________________

Mit den besten Grüßen

Holger Klein

Mail: klein@profitext.com

Über die Remstalkellerei:

Seit 75 Jahren ist die Remstalkellerei das Synonym für den Weinbau im Remstal. Sie repräsentiert 1.300 Winzerinnen und Winzer und deren Familien. Die Weine der Remstalkellerei profitieren von der besonderen Lage des Remstals – 100 Meter über dem württembergischen Durchschnitt. Deshalb sind die Weine so fruchtbetont und sortentypisch.

Telefon: 0 71 51 / 69 08-0

info@remstalkellerei.de