Unterhaltsames, Kulinarisches, Sehenswertes

Neuer Veranstaltungskalender der Remstalkellerei mit abwechslungsreichem Programm

+++ Weinstadt, den 1. Februar 2017 – Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm hat sich die Remstalkellerei für das Jahr 2017 einfallen lassen: von verschiedenen Weinprobentypen („Klassik“, „Erlebnis“ und „de luxe“) über Feste mit und ohne Musik bis hin zu Fachseminaren rund um den Remstaler Wein – für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Nachzulesen sind alle Programmpunkte im neuen Veranstaltungskalender 2017, der sowohl in gedruckter als auch digitaler Form vorliegt.

„Ein besonderes Highlight? Auf alle Fälle die Kellerparty mit ‚James Torto & Friends‘ am 29. Juli im Flaschenlager der Remstalkellerei“, verrät Albrecht Schurr, Leiter Direktvermarktung der Remstalkellerei. „Besonders beliebt sind neben den diversen Themenweinproben auch das romantische Candle-Light-Dinner im Holzfasskeller oder die Weinprobe während der nostalgischen Dampfzugfahrt mit der Schwäbischen Waldbahn“, umreißt Schurr das Angebot. Dazu kommen diverse Weinfeste in der Remstalkellerei selbst oder den angrenzenden Ortschaften. Diese Events und viele weitere finden sich im neuen Veranstaltungskalender 2017. Zu beziehen ist er über die Remstalkellerei-Website unter www.remstalkellerei.de/veranstaltungskalender. In gedruckter Version kann man ihn entweder direkt im Wein-Pavillon der Remstalkellerei abholen oder per E-Mail unter info@remstalkellerei.de oder telefonisch unter Tel. 07151 69080 bestellen.

Weitere Informationen zur Remstalkellerei und ihren Weinen erhalten Sie unter http://www.remstalkellerei.de.

Karin Eymael
Carta Strategie & Kommunikation

Mail: eymael@carta.eu
www.carta.eu

Ein besonderes Highlight? Auf alle Fälle die Kellerparty mit ‚James Torto & Friends‘ am 29. Juli im Flaschenlager der Remstalkellerei.
Albrecht Schurr