Fünf Jahre sorgenfrei heizen: Auf der sicheren Seite mit dem neuen Garantie- und Wartungspaket von ROTEX

Ab 1. August 2018 bietet der Heizungsspezialist ROTEX eine erweiterte Garantie für alle seine Wärmeerzeuger an. Zusätzlich zur bisherigen Herstellergarantie von zwei Jahren kann die Garantiezeit für alle ROTEX Wärmepumpen oder Heizkessel auf fünf Jahre verlängert werden. Ein großer Vorteil für den Kunden, der sich auch dank der jährlichen Wartung sicher sein kann, dass sein Gerät einwandfrei läuft.

Neben der qualitativen Herstellung legt ROTEX Wert darauf, alle Produkte auf höchstem Niveau zu halten und jegliche Fehler oder Fehlfunktionen auszuschließen. Die übliche zweijährige Garantie beginnt mit dem Tag der Installation durch einen anerkannten Fachbetrieb. Sollte während der Garantiezeit wider Erwarten ein Material- oder Fabrikationsfehler auftreten, wird der Mangel grundsätzlich durch den ROTEX Werkskundendienst, den ROTEX KompetenzPartner oder ein von ROTEX beauftragtes Unternehmen kostenlos behoben. Dank der optionalen Garantieerweiterung auf fünf Jahre mit dem ROTEX Wartungsvertrag ist der Kunde nun noch länger auf der sicheren Seite und genießt einen einwandfreien Heizbetrieb.

Geringer Aufwand für hohen Nutzen
Für das erweiterte Garantiepaket sind nur wenige Voraussetzungen zu erfüllen, die für einen optimalen Betrieb der Anlage sorgen. Dazu gehört, dass das Produkt in Deutschland durch einen qualifizierten Fachbetrieb in Betrieb genommen und die ROTEX Garantie ordnungsgemäß bei ROTEX aktiviert wird. Über die komplette Laufzeit wird ein Wartungsvertrag mit dem Werkskundendienst oder einem der KompetenzPartner abgeschlossen, um die jährlich fälligen Wartungen gemäß der ROTEX Wartungs- und Montageanleitung durchzuführen. Einfache Voraussetzungen für unbekümmerte Heizperioden.

Das Garantiepaket von ROTEX sorgt für entspannte Kunden.

Die Garantie auf Wärmeerzeuger kann auf fünf Jahre verlängert werden.

Das Garantiepaket von ROTEX sorgt für entspannte Kunden.

Die ROTEX Heating Systems GmbH in Güglingen ist ein Hersteller von kompletten Heizungssystemen. Zum Portfolio gehören Wärmepumpen, Brennwertheizkessel für Öl und Gas, Solaranlagen, Wärmespeicher, Fußbodenheizung, Heizöllagertanks sowie Regenwasserspeicher. Seit 01.10.2008 ist ROTEX eine Tochter der DAIKIN Europe N.V. (Ostende/Belgien). DAIKIN Industries Ltd. ist Marktführer im Bereich Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik und beschäftigt weltweit rund 70.263 Mitarbeiter.