Video: Neuer Öl-Brennwertkessel ROTEX A2 – Höchste Effizienz, großer Modulationsbereich und ideal für die Modernisierung

Der neue Öl-Brennwertkessel A2 als Nachfolger des A1 basiert auf der über 20-jährigen Erfahrung von ROTEX im Bereich Öl-Brennwerttechnik. Als modernes Ölheizungssystem bietet der Öl-Brennwertkessel ROTEX A2 kompakte Maße, minimalen Schadstoffausstoß und einfachste Bedienung. Der A2 arbeitet modulierend mit einem Modulationsbereich im Verhältnis 1:2,5. Mit der neuen Smart-Start-Funktion kann dieser Bereich sogar auf 1:64 ausgeweitet werden.

Sehen Sie in dem neuen Video, welche Vorteile ein modernes Ölheizungs-System bietet. Hier überzeugt ROTEX als Komplettanbieter mit dem Wärmespeicher Sanicube, den Heizöltanks variosafe und auch der thermischen Solaranlage Solaris.

Video:

Mehr Informationen zum ROTEX A2:

Die ROTEX Heating Systems GmbH in Güglingen ist ein Hersteller von kompletten Heizungssystemen. Zum Portfolio gehören Wärmepumpen, Brennwertheizkessel für Öl und Gas, Solaranlagen, Wärmespeicher, Fußbodenheizung, Heizöllagertanks sowie Regenwasserspeicher. Seit 01.10.2008 ist ROTEX eine Tochter der DAIKIN Europe N.V. (Ostende/Belgien). DAIKIN Industries Ltd. ist Marktführer im Bereich Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik und beschäftigt weltweit rund 67.000 Mitarbeiter.