Rupp Public Relations repräsentiert Cempedak & Nikoi Island im deutschsprachigen Raum

Report this content

MÜNCHEN – Die Insel-Hotels Cempedak und Nikoi in Indonesien engagieren Rupp Public Relations GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Münchner PR-Beratungsfirma ist darauf spezialisiert, Reisende zu inspirieren, nachhaltigen Tourismus zu erleben. Die beiden indonesischen Schwesterinseln sind mit ihrem bahnbrechenden Nachhaltigkeitskonzept die Spitzenreiter unter den bisherigen Kunden und fügen sich perfekt in die Kommunikationsstrategie von Rupp Public Relations ein.

„Wir freuen uns sehr, die Nachhaltigkeitsinitiativen von Cempedak und Nikoi Island zu kommunizieren, zumal Nachhaltigkeit im deutschsprachigen Raum immer mehr an Bedeutung gewinnt. Andrew Dixons visionäre Inselhotels sind die nachhaltigsten Hotels, die wir zurzeit betreuen. Sie setzen alles daran, CO2-Neutralität zu erreichen und gleichzeitig ihre lokale Wirtschaft zu entwickeln und die Lebensqualität der Einheimischen zu verbessern “ sagt Geschäftsführerin Natascha Rupp.

Cempedak und Nikoi Island zeigen Ihren Gästen, dass man nicht auf Luxus verzichten muss, um nachhaltig zu reisen. Jede Villa verfügt über einen eigenen Pool, der mit Salzwasser gefüllt und mit Solarenergie gereinigt wird. Beide Unterkünfte servieren ein Tagesmenü, das auf saisonalen Zutaten und Verfügbarkeit basiert, um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Gleichzeitig werden alle Zutaten für die Speisen von den hauseigenen Küchengärten, einer Farm auf dem Festland und der Insel-Fischfarm bezogen.

Erleben Sie die wahre Definition von nachhaltigem Luxus: https://www.cempedak.com/ & http://www.nikoi.com/.

Natascha Rupp | Rupp Public Relations GmbH

t: +491735975775 | e: natascha@rupp-pr.com

Rupp Public Relations GmbH wurde 2016 gegründet und hat sich seitdem auf nachhaltige Reise- und Tourismusmarken spezialisiert. Die Firma definiert nachhaltigen Tourismus als „eine Art zu Reisen, die es auch zukünftigen Generationen ermöglicht die gleichen Kulturen und Landschaften zu erleben wie wir heute. Dies kann nur geschehen in dem die lokale Wirtschaft der Entwicklungsländer wächst und der Lebensstandard von den Menschen steigt, die wir vor Ort auffinden.“

Rupp Public Relations GmbH ist im ständigen Austausch mit Umweltschützern und Energie-Experten um sicherzustellen, dass ihre Kunden auf dem bestmöglichen nachhaltigen Weg agieren.

Tags: