Comedy im Weinkeller: Vorverkauf startet

Report this content

+++ Ruppertsberg, den 21. September 2015 – Heute startet der Kartenvorverkauf für den Comedy-Abend im Ruppertsberger Weinkeller. Am Freitag, den 13. November 2015 wird der Geheimtipp der Pfälzer Comedyszene zu Gast im Saal Hoheburg sein. Kättl Feierdaach, die Pfälzer Antwort auf Hilde Becker, ist seit Jahren regelmäßig in beliebten TV-Formaten wie „Schreinerei Fleischmann“ oder „Mainz bleibt Mainz,…“ zu Gast. In ihrem zweiten Soloprogramm „äfach schää“ plaudert Jutta Hinderberger, alias Kättl Feierdaach, pointenreich über alle möglichen und unmöglichen Situationen aus ihrem Alltag. Ihre Themen sind Probleme beim Homeshopping, Rehaaufenthalte oder Erlebnissen im Wellnessurlaub. Die Gäste erfahren an diesem launigen Abend auch, was man in öffentlichen Toiletten beachten sollte, wenn gerade kein Papier da ist.

Karten für den Comedy-Abend in Ruppertsberg sind für 15 Euro pro Person im Vorverkauf oder für 18 Euro an der Abendkasse erhältlich. Vor der Veranstaltung können sich die Comedyfreunde mit ausgesuchten Weinen und Sekten des Ruppertsberger Weinkellers einstimmen. Einlass ist ab 19 Uhr. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ruppertsberger.de.

Termin: Freitag, den 13. November 2015

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Veranstaltungsort: Saal Hoheburg im Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg eG