Sparpreise nach Asien. Nur ab heute bis 27. April.

Zürich* * * SAS Scandinavian Airlines bietet ab heute bis 27. April Sparpreise nach Asien an: Nach Peking oder Shanghai schon ab 761 CHF, Tokio ab 851 CHF und Bangkok ab 869 CHF. Wer doch lieber Amerika mag: Washington DC ab 752 CHF. Alle Preise sind inklusive Steuern, Gebühren und SAS Servicegebühr bei Buchung auf www.flysas.ch.

Die genannten Preisbeispiele gelten ab Abflug Zürich, bei Buchung auf flysas.ch. Verkauft werden die Tickets ab heute bis 27. April 2012 in allen Reisebüros und auf flysas.ch. Die gültige Reisezeit für diese Sparangebote liegt für Washington DC und Bangkok zwischen dem 25. April und 15. Juni 2012, für Peking, Shanghai und Tokio zwischen dem 25. April und 25. Juni 2012. Bei allen Zielen muss die gesamte Reise bis zum 30. Juni 2012 abgeschlossen sein.

Destination Endpreis
Washington 752 CHF
Peking 761 CHF
Shanghai 761 CHF
Tokio 851 CHF
Bangkok 869 CHF

SAS Abflughäfen in der Schweiz sind Zürich und Genf. Über die Drehkreuze Kopenhagen, Stockholm und Oslo bietet SAS ein umfassendes Streckennetz innerhalb Skandinaviens und Nordeuropas sowie Verbindungen nach Asien und in die USA an. Auf internationalen Flügen haben Reisende die Auswahl zwischen drei Serviceklassen, die ganz auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Passagiere abgestimmt sind – die komfortable Business Class, die flexible Economy Extra sowie die günstige Economy Class.