Auf in den Edelbunker!

Merkur Eisstadion: Ein architektonisches Juwel öffnet seine Tore

Nach einer umfassenden Komplett-Erneuerung erstrahlt das Grazer Eisstadion in neuem Glanz. Am Donnerstag, den 22. September 2016, öffnet das architektonische Juwel rechtzeitig mit dem Beginn der neuen Eishockey-Saison seine Türen.

Ein Ort an dem alles möglich ist

Neben dem ersten Heimspiel der Graz99ers gegen HC TWK Innsbruck sorgt das Rahmenprogramm mit Opus Live und einer Show des Grazer Eiskunstlaufes für eine beeindruckende Eröffnung des schönsten Eisstadions Österreichs.

Eröffnungsprogramm (in Partnerschaft der Moser Medical Graz99ers mit dem MCG)

17:00 Uhr – Einlass

18:10 Uhr - Opus Live

18:50 Uhr – Warm Up der Moser Medical Graz99ers auf der Eisfläche