Das Ausseerland mit der Kamera entdecken

Terra Mater Foto-Workshop in der WASNERIN

Groß im Bild:  Im Oktober wird das G’sund & Natur Hotel DIE WASNERIN in Kooperation mit dem Natur- und Wissensmagazin Terra Mater zum Basis-Camp für alle Hobbyfotografen,  denen Selfies und Schnappschüsse zu wenig sind. Profi-Fotograf  Martin Wagner von Ringfoto  begleitet in diesem Workshop die Teilnehmer auf dem Weg zu besseren Bildern.

Bad Aussee, September 2015. Die Welt entdecken und begreifen: So lautet das Motto von Terra Mater, das sich wie ein roter Faden auch durch den Terra Mater Foto-Workshop zieht. Beim professionellen Foto-Workshop am 28. und 29. Oktober 2015 werden alle Themen rund um die Natur- und Reisefotografie beleuchtet.

Der Workshop startet mit Tipps zur Reisevorbereitung, die Wahl der verschiedenen Kameras, Objektiven und des richtigen Zubehörs. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Bildgestaltung und die Veredelung des Lichtes zur Aufnahme. Expertentipps für Nahaufnahmen und Motivsuche runden das Programm ab. Die Teilnehmer haben auch die Möglichkeit verschiedene Kameras, Objektive und Zubehörprodukte zu testen.

Terra Mater Foto-Workshop: 28. und 29. Oktober 2015

1 Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Verpflegung (ausgenommen Getränke)

inkl. Workshop-Gebühr

um € 249,- pro Person

Ablauf des Workshops:

Treffpunkt Mittwoch, 28.10.2015

12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen, 13:00 Uhr Start des Workshops

Donnerstag, 29.10.2015

vormittags Workshop, Abreise nach dem gemeinsamen Mittagessen

Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung  bis 09.10. 2015 unter +43/(0)3622 52106603 oder  reservierung@diewasnerin.at  unbedingt erforderlich!