DIE WASNERIN ist Sieger des Sterne-Awards 2015

Gastgeberpaar Petra & Davor Barta Hotelier/Hotelière des Jahres

Unter dem Motto "Schlafen ist nicht alles – was sind die Geschäftsmodelle der Zukunft?" wurden die innovativsten Hotels mit dem Sterne Award 2015, dem wichtigsten Hotelpreis Österreichs prämiert. Der Publikumspreis via Online-Voting ging an das G’sund & Natur Hotel die WASNERIN in Bad Aussee. Das Gastgeberpaar Petra & Davor Barta bekam die meisten Stimmen und wurde somit Hotelier/Hotelière des Jahres 2015.

Bad Aussee, November 2015. Zum fünften Mal wurde heuer der Sterne Award an herausragende Hotelkonzepte der Zukunft vom Fachverband Hotellerie in der WKO gemeinsam mit der Österreichischen Gastronomie Zeitung (ÖGZ) vergeben. Am 9. November fand die Verleihung in der Residenz zu Salzburg statt und versammelte einige der innovativsten und visionärsten Hoteliers des Landes. Eine Expertenjury wählte aus über 70 Einreichungen die innovativsten Hotels. Mit dem Wettbewerbsthema „Schlafen ist nicht alles“ wurde versucht, Hotels zu finden, die jenseits des reinen Nächtigungsangebotes kreative Ideen entwickeln.

Das Publikum hat gewählt: Petra & Davor Barta Hotelier/Hotelière des Jahres

Mit dem Sterne-Award werden Hotels mit den besten und einzigartigsten Konzepten prämiert und vor den Vorhang geholt. Das 4-Sterne-Superior-Hotel DIE WASNERIN wurde von einer breiten Mehrheit zum Favoriten gewählt: „Wir sind stolz den Award " Hotelier/Hotelière des Jahres 2015" gewonnen zu haben und möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei allen für die tolle Unterstützung bedanken. Solche Auszeichnungen funktionieren nur mit hervorragenden MitarbeiterInnen, Partnern und Freunden wie wir sie haben: zufrieden, überaus loyal, stets motivierend, immer freundlich und gut gelaunt. So macht die Arbeit sehr viel Spaß und alles geht viel leichter von der Hand“, freuen sich Petra & Davor Barta, Gastgeber G’sund & Natur Hotel DIE WASNERIN über die Auszeichnung.

Viktoria Györy

PRESSESTELLE G'sund & Natur Hotel DIE WASNERIN