Kriminelles Quartett in der "WASNERIN"

Ein garantierter Volltreffer für alle Krimi-Fans. Vom 9. bis 11. Juni präsentiert die WASNERIN in Bad Aussee vier Top-Stars des mörderischen Metiers.

Schusswechsel können ausgeschlossen werden, packende und spannende Wortwechsel hingegen sind garantiert. DIE WASNERIN in Bad Aussee, die sich immer mehr zu einer Hochburg exzellenter und unkonventioneller Literatur quer durch alle Sparten entwickelt, lädt zu einem "mörderischen Wochenende". Präsentiert wird vom 9. bis 11. Juni kein literarisches, aber ein erstklassiges kriminelles Quartett mit preisgekrönten Paradevertretern des schaurigen Genres.

Franz Dobler (Deutscher-Krimi-Preisträger), Jan Costin Wagner, dem die besten Finnland-Krimis zu verdanken sind, Shooting-Star Melanie Raabe und "Lokalmatador" Herbert Dutzler werden durch ihre aktuellen Werke  und in Gesprächen Vielerlei über die Kunst verraten, Leserinnen und Leser auf falsche Fährten zu locken. Oder diese gar, natürlich im metaphorischen Sinn, aufs Kreuz zu legen.

Spannung und Nervenkitzel pur also, verstärkt durch ungewöhnliche Schauplätze der Lesungen und Filmpräsentationen. Dass die Initiatoren auch selbst noch das eine oder andere Geheimnis hüten, versteht sich von selbst.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen besteht bereits jetzt enormes Publikumsinteresse. Buchungen und Infos:

9.-11. Juni     Die Krimi Couch, Das kriminelle Quartett  ab Euro 378,- p. P.

2 Nächte (Anreise Fr) inklusive der literarischen Momente

sowie allen weiteren WASNERIN-Verwöhnleistungen.

Das Programm im Detail:

Freitag 09.06.    20.15 Uhr           Open Air Krimi Movie-Night im Alpen-Worte-Garten der WASNERIN

Samstag 10.06. 11.00 Uhr           mit Herbert Dutzler seine Mordsschauplätze in Altaussee erwandern und Lesung in der Gradieranlage aus seinem neuen Bestseller

Samstag, 10.06. 20.30 Uhr          Ein Mordsduett bei Nacht: Doppellesung Melanie Raabe/Franz Dobler in der neuen Unendlich-Lounge am Dach der WASNERIN

Sonntag 11.06.   11:00 Uhr          Matinee mit Jan Costin Wagners Erzählungen, die atemlos machen. Als „Zugabe“ zeigt sich der Autor noch von seiner musikalischen Seite!

DIE WASNERIN

Sommersbergseestraße 19, 8990 Bad Aussee, T +43 3622 52 108 603