Smoozy Suzy Tasting @ Tastery

Schnell, einfach und vor allem frisch gemixt: Smoozy Suzy – ein Smoothie der schneller zubereitet ist als ein Cappuccino – begeistert gerade die österreichische Gastronomie- und Hotellerieszene. Was Smoozy Suzy so besonders macht erfahren Sie beim Smoozy Suzy Tasting. Sehr herzlich laden wir Sie zum

Smoozy Suzy Tasting @ Tastery

Freitag, 23.2.2018 von 13.00 bis 18.00 Uhr

Tastery, Schottenfeldgasse 73, 1070 Wien

ein.

Als Gesprächspartner steht Ihnen

Birgit Obrowsky, Key Account Manager Ostösterreich

zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten um Ihre Anmeldung unter office@smoozysuzy.com oder 0660/69 13 212.

Über Smoozy Suzy

Smoozy Suzy ist ein Tiefkühl-Smoothie made in Austria für Gastronomie und Hotellerie.

Früchte, Superfoods, Säfte, Pürees und Gewürze sind fix, fertig einzeln portioniert und tiefgefroren und werden mit Wasser gemixt zur idealen Smoothie-Lösung im Café, an der Cocktail-Bar oder am Frühstücksbuffet.

smoozysuzy.com