Thomas Maurer zu Gast in der Südsteiermark

Leibnitz, Oktober 2016. Thomas Maurer, der Gewinner des österreichischen Kabarettpreises 2016 sowie des Deutschen Kleinkunstpreises 2016 Sparte Kabarett gastiert mit seinem Programm „Der Tolerator“ im Kulturzentrum Leibnitz. Sein Auftritt am 28. Oktober 2016 ist der einzige in der Südsteiermark.

Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser. Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

"Sein neues Solo "Der Tolerator" erfüllt alle Ansprüche, die an gutes Kabarett zu stellen sind...“ Kurier/ Werner Rosenberger

Thomas Maurer: der Tolerator

Freitag, 28. Oktober 2016, Kulturzentrum Leibnitz; Beginn: 20 Uhr

Karten erhältlich bei Leibnitz KULT - T 03452 76 506 oder office@leibnitz-kult.at sowie auf Öticket

www.leibnitz-kult.at

Foto: Ingo Pertramer

Rückfragen an:

Dagmar Brauchart, MA

Marketing | Büroleitung Leibnitz KULT.

Kaspar-Harb-Gasse 4, 8430 Leibnitz

dagmar.brauchart@leibnitz-kult.at