Neue tiefmatte farblose UV-Decklacke auf Wasserbasis von ARTI

Sherwin-Williams Deutschland hat drei neue UV härtende Decklacke auf Wasserbasis für die Gestaltung von Möbeloberflächen entwickelt. Die Produkte – mit den Bezeichnungen WM3032-0001 , WM3016-0003 und WM3033-0003 – sind außergewöhnlich widerstandsfähig gegen Aufpolieren und Verkratzen und verleihen der behandelten Oberfläche ein schönes, tiefmattes Finish mit einer angenehmen Griffglätte.

Der beste Effekt wird erzielt, wenn die Produkte zusammen mit einem wässrigen UV- Grundlack oder einem 2-Komponenten-Grundlack auf Wasserbasis verwendet werden. Da es sich bei WM3032-0001 und WM3016-0003 um Dual-Cure-Produkte handelt, benötigen diese einen Zusatz von 10%Härter EV3016, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen. Alle Produkte erfüllen die Anforderungen an die chemische Beständigkeit, die in DIN 68861 Teil1 Gruppe B festgelegt sind.