Neuer ARTI-Isolierfüller – Damit gelingt der Lackaufbau auf MDF einfach und zügig

Innenausbau, Möbel- oder Küchenbau: MDF-Platten sind aufgrund ihrer erstklassigen Eigenschaften aus diesen Bereichen nicht mehr wegzudenken.   Für hochwertige farbige Lackierergebnisse ist die richtige Vorbereitung der MDF-Platten, insbesondere der Kanten, das A und O.

Mit dem neuen ARTI-Isolierfüller, einer Neuentwicklung aus dem Hause Sherwin-Williams, gelingt dies einfach und schnell. ARTI-Isolierfüller TF3005-9001K ist ein sehr füllkräftiger, pigmentierter Zweikomponenten-Spritzfüller mit hohem Deckvermögen. Die sehr kurze Trocknungszeit, die schnelle und sehr gute pulverige Schleifbarkeit, hervorragende Kantenstandfestigkeit und die ideale Verträglichkeit mit den verschiedenen ARTI-Lacksystemen untereinander zeichnen den Füller aus. Besonders anwenderfreundlich ist die Verwendung nur eines Härters für den kompletten Aufbau (Füller-Farblack-Klarlack), macht es doch die Verarbeitung sicher und vereinfacht Beschaffung und Lagerung.

ARTI Produkte werden seit 1904 am Standort Wuppertal für Industrie und Handwerk entwickelt und produziert. Oberflächenbehandlung mit ARTI heißt: Qualitativ hochwertige Produkte von modernster Technik einsetzen, von jahrelanger Erfahrung und ständiger Forschung profitieren.

Paul-Gerhardt-Str. 31 | 42389 Wuppertal
Tel.: 0202/5747-0 | Fax: 0202/555182