Sherwin-Williams Deutschland auf Prowood-Messe in Belgien

Sherwin-Williams Deutschland war vom 18. bis zum 22. Oktober 2015 auf der Prowood-Messe in Gent in Belgien vertreten. Die Prowood ist eine Fachmesse für die holzverarbeitende Industrie und dient den Ausstellern als solide Plattform für die Ansprache eines breiteren Publikums. Die Messe eignet sich auch hervorragend, um neue Trends und technologische Entwicklungen in der Branche kennenzulernen.

Zur diesjährigen Ausgabe kamen mehr als 15 600 Besucher, was eine erneute Steigerung gegenüber den Vorjahren darstellt und die anhaltende Konjunkturerholung belegt. Es war das dritte Mal, dass Sherwin-Williams auf der Prowood vertreten war, und die Ausstellung lief sehr gut. Sherwin-Williams präsentierte die Marke ARTI und konnte viele interessante Kontakte knüpfen, indem die Vorteile des ARTI-Produktsortiments besonders herausgestellt wurden. Jetzt gilt es, diese Kontakte zu neuen Geschäftsbeziehungen auszubauen.