Sherwin-Williams erhält den JELD-WEN European Supplier of the Year Award 2012

JELD-WEN Europe – der führende Hersteller von hochwertigen Türen in Europa – hat Sherwin-Williams zum Preisträger des Supplier of the Year Award 2012 ernannt. Die Auszeichnung wurde im September im Rahmen einer Lieferantenkonferenz in Frankfurt bekanntgegeben. Unter 117 Bewerbern waren zehn Nominierte ausgewählt worden. Von diesen zehn Betrieben trug Sherwin-Williams den Sieg davon.

Der JELD-WEN Supplier of the Year Award wird jedes Jahr von Fachleuten von JELD-WEN aus ganz Europa vergeben. Die offizielle Begründung der Jury lautete:

„Sherwin-Williams erhält den JELD-WEN Supplier of the Year Award für herausragende Leistungen, Kompetenz und Engagement im Jahr 2012.“

JELD-WEN Europa zählt zu den wichtigsten globalen Kunden von Sherwin-Williams. Obwohl der Kunde ursprünglich von Dänemark aus verwaltet wurde, waren zahlreiche Mitarbeiter in aller Welt am Aufbau einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung mit dem Kunden beteiligt:

„Das Schlüsselwort hier lautet Teamwork. Alle haben zusammengearbeitet, um die Maßstäbe zu erfüllen, die JELD-WEN mit uns verbindet“, sagt Klaus Mikkelsen, Key Account Manager von Sherwin-Williams Dänemark. „Dies ist die erste Auszeichnung dieser Art, die Sherwin-Williams in Europa erhalten hat, und sie belegt unsere Fähigkeit, solide Geschäftsbeziehungen mit unseren Schlüsselkunden aufzubauen. Sie zeigt auch, dass unsere Anstrengungen, eine gute Lieferleistung und hohe Produktqualität aufrechtzuerhalten, nicht unbeachtet geblieben sind. JELD-WEN hat zudem unsere klare Betriebsstruktur anerkannt, die es ihnen leicht gemacht hat, jederzeit die richtige Ansprechperson bei uns zu erreichen. Sie äußern sich auch positiv über unseren Einsatz, in Fällen, bei denen wir nicht sofort eine Antwort parat haben, unbeirrt an einer Lösung zu arbeiten.“