Signo Display stellt Außenwerbung auf den Kopf

Report this content

Als Betreiber von digitalen Werbeflächen an verschiedenen Standorten im Kreis Herford, in der Kreisstadt Melle und in Bielefeld geht das Start-Up-Unternehmen Signo Display GmbH neue Wege. Moderne Professional Displays kommen als Werbemedium in der Außenwerbung zum Beispiel in Fußgängerzonen, an Ampelkreuzungen und in Einkaufszentren zum Einsatz. Dort, wo eine starke Frequentierung durch Fußgänger und Autofahrer gegeben ist, können Unternehmen Kunden mit individueller Werbung in bewegten Bildern mit brillanter Qualität und enormer Leuchtkraft auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen.

Ein ganz neues Werbeerlebnis versprechen die neuen digitalen Out-of-Home-Medien, die das junge Unternehmen Signo Display (http://www.signo-display.de) an verschiedenen Standorten anbietet. Bereits als Start-Up, verfügt die Firma bereits über Standorte in verschiedenen Städten in OWL wie auch in der niedersächsischen Kreisstadt Melle. Unternehmen, die bei Signo Display Werbeplätze buchen, profitieren von der starken Frequentierung an den Standorte in direkter Nähe zu ihrem Ladenlokal oder ihrer Geschäftsstelle. Auf digitalen Displays läuft die Werbung als Standbild, bewegtes Bild oder Film in brillanter Qualität – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Die enorme Leuchtkraft der LCD-Displays in Full-HD schafft bei Passanten eine große Aufmerksamkeit. Einzelhändler, KMU, große Unternehmen und Konzerne gehören heute bereits zu den Kunden von Signo Display.

Die drei Gründer gehen mit dieser modernen Idee der digitalen Außenwerbung neue Wege – das Team setzt dabei auf Know-how und ein professionelles Equipment, um Kunden frische Werbeerlebnisse zu verschaffen. Julian Wehmeyer, einer der Gründer klärt dazu auf: „Wir sind ein junges, flexibles Unternehmen und reagieren schnell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wenn beispielsweise eine Werbung innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht sein muss, ist das überhaupt kein Problem! Kunden sparen so Zeit und bares Geld. Die scharfe Darstellung auf großen Einzeldisplays oder als LCD-Wall bringt frischen Wind in langweilige Schaufenster und Eingangsbereiche. Bei Signo Display können Kunden nicht nur unsere festen Standorte buchen, wir installieren unsere digitalen Werbesysteme auch in kundeneigenen Schaufenstern. Bewegte Bilder sind eben einfach interessanter und lenken Laufkundschaft direkt in das Ladengeschäft.“

Signo Display zählt heute bereits rund 30 Unternehmen zu seinen festen Kunden, mit der steten Erweiterung und Belegung neuer Standorte kann das Unternehmen in Zukunft weitere interessante Buchungsmöglichkeiten – auch über OWL hinaus – anbieten.

Signo Display GmbH
Herr Julian Wehmeyer