Besser Golf spielen durch frische Schuhe?

Ein schwedisches Unternehmen steht hinter einer cleveren und schicken Innovation auf die Golfer und Golferinnen gewartet haben. Das Produkt ist nicht nur einfach zu verwenden, sondern sieht auch großartig aus, entfernt effektiv Feuchtigkeit und sorgt für frischen Duft in Golfschuhen. Ok, SmellWell wird den Golfschwung nicht verbessern, aber es kann definitiv die Feuchtigkeit und den üblen Geruch von Golfschuhen entfernen.

Die meisten Golfer tendieren dazu ihre Golfschuhe bis zur nächsten Golfrunde in ihrem Bag zu lassen. Verschwitzte oder feuchte Schuhe in einem geschlossenen Bereich, wie z.B. einer Tasche oder einem Schließfach, geben Bakterien ein perfektes Umfeld um sich zu entfalten und so entsteht unangenehmer Geruch. SmellWell hilft die Lebensdauer von Golfschuhen und Bag zu verlängern!

Das Produkt besteht aus zwei stylishen Kissen, die großartig aussehen und fantastisch duften. SmellWell ist ein cooles Accessoire zur Golfausrüstung, die unterschiedlichen Designs bieten die Möglichkeiten einen persönlichen Favoriten zu finden. Das Produkt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, die effektiv schlechten Geruch neutralisieren und Feuchtigkeit aufsaugen. Einfach nach der Golfrunde ein Kissen in jeweils einen Schuh geben. Die Kissen wirken von selbst und das Ergebnis sind trockene, angenehm frisch duftende Golfschuhe.

SmellWell hat weltweit schon vielen Sportlern, Jugendlichen und Arbeitern geholfen um übelriechenden Schuhen oder Sportausrüstungen ein Ende zu setzen. „Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Sneakers, Golfschuhe, Boxhandschuhe, Skischuhe oder andere Sportausrüstung. Der Effekt von SmellWell wird Euch zum Staunen bringen.“, sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.

Ammi Schaffler
ammi@smellwell.se