DIE LÖSUNG FÜR ÜBELRIECHENDE SCHUHE UND SPORTEQUIPMENT

SmellWell ist die schlaue und effektive Lösung auf die wir alle gewartet haben, die Lösung für jede Art von stinkenden Schuhen und Sportequipment. Das Produkt wurde in Form von zwei kleinen Kissen entwickelt, die sich nicht nur großartig anfühlen, sondern auch schick aussehen und fantastisch duften. Somit gibt es keinen Grund mehr sich für stinkende Schuhe zu genieren. Einfach über Nacht ein Kissen in jeweils einen Schuh geben und das Problem wird gelöst.

“SmellWell wurde ins Leben gerufen als mein Mann nach einer Lösung für die stinkenden Fußballschuhe meiner Tochter suchte. Wir haben jedes Produkt, das im Handel verfügbar war ausprobiert, aber keines davon hat wirklich funktioniert, also hat er es selbst in die Hand genommen und an einer Lösung gearbeitet. Viele Produkte konzentrieren sich darauf den Gestank mit einem starken Parfum zu überdecken, das macht es aber oft nur noch schlimmer. SmellWell ist einfach anzuwenden und der Inhalt besteht aus natürlichen und erneuerbaren Stoffen.“, sagt SmellWell Geschäftsführerin Ammi Schaffler.

Entfernt Feuchtigkeit und kann Fußpilz verhindern
Feuchtigkeit, Wärme und abgestorbene Hautzellen schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien, wodurch schlechte Gerüche entstehen. “Bei regelmäßiger Verwendung von SmellWell kann Fußpilz verhindert werden. Fußpilz ist ein weitbekanntes, immer wiederkehrendes Problem; laut Experten leiden mehr als 10% der Bevölkerung daran.“, so Ammi Schaffler.

“SmellWell makes all of your stuff smell well!”
SmellWell ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich und kann in Laufschuhen, Sneakers, Boxhandschuhen, Skischuhen, Golfschuhen oder überall sonst wo es übel riecht angewendet werden.

Unser empfohlener Verkaufspreis liegt bei 9,95 EUR.
Haltbarkeit: 3-4 Monate

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Ammi Schaffler
Geschäftsführung SmellWell World Wide AB