Frische Bikeschuhe dank SmellWell.

Egal ob Rennradfahrer oder Mountainbiker, die meisten Biker tendieren dazu ihre Schuhe einfach wegzustellen und erst kurz vor der nächsten Tour wieder herzunehmen. Dabei bilden verschwitzte oder feuchte Schuhe ein perfektes Umfeld für Bakterien um sich zu entfalten, wodurch unangenehmer Gestank entstehen kann. SmellWell bietet die ideale Lösung um diesem Dilemma vorzubeugen: einerseits saugt es Feuchtigkeit auf, andererseits hinterlässt es einen angenehm frischen Duft und verlängert somit die Lebensdauer der Schuhe.

SmellWell wurde in Form von zwei kleinen Kissen entworfen, die Feuchtigkeit effektiv aufsaugen und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Das Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Golfschuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausgeben und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu 6 Monaten haltbar.

SmellWell wird weltweit von vielen Sportlern verwendet um die Lebensdauer ihrer Schuhe zu verlängern.  „Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Bikeschuhe, Sneakers oder Sporttaschen. Der Effekt von SmellWell wird Euch zum Staunen bringen.“, sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.