SmellWell wächst mit zwei neuen Produkten

SmellWell, das schwedische Unternehmen, hat eine Lösung für alle, die schon mal mit übelriechenden Schuhen oder Sportausrüstungen zu kämpfen hatten. SmellWell wurde in Form von zwei farbenfrohen Kissen entwickelt, die sich nicht nur fantastisch anfühlen, sondern auch wunderbar frisch riechen. Die Kissen legt man am besten über Nacht in die Schuhe, wo sie Feuchtigkeit absorbieren und einen frischen Duft hinterlassen. Am nächsten Morgen sind die Schuhe trocken und riechen angenehm frisch. Nun wurden zwei neue Produkte gelauncht.

Seit der Produkteinführung von SmellWell Original gab es eine verstärkte Nachfrage nach einem größeren Produkt, ebenso nach einer parfumfreien Alternative.  So launchte das Unternehmen vor kurzem SmellWell XL und SmellWell Unscented.

„Die neuen Produkte funktionieren genauso wie unser Originalprodukt, aber die Anwendungsbereiche unterscheiden sich. SmellWell XL ist größer und hat eine höhere Absorptionsfähigkeit, das macht es perfekt für größere Schuhe wie Skischuhe, Snowboardboots, aber auch Sportausrüstungen wie Eishockeyhandschuhe oder für Sporttaschen. Der Duft ist der gleiche wie bei SmellWell Original: angenehm frisch. SmellWell Unscented, die parfumfreie Variante, ist perfekt für alle, die empfindlich auf Parfum reagieren“, sagt Ammi Schaffler, CEO von SmellWell.