Verlängere die Lebensdauer deiner Laufschuhe mit SmellWell.

Es ist wieder soweit: der Herbst ist angekommen, die Tage werden kürzer, die Sonnenstrahlen weniger. Regen, nasses Laub und Schweiß sind nicht optimal für die Laufausrüstung, besonders die Schuhe leiden darunter. Der Geruch von regennassen, verschwitzten Laufschuhen ist den meisten Läufern bekannt. Ein Unternehmen aus Schweden bietet nun die ideale Lösung um diesem Gestank ein Ende zu setzen: SmellWell saugt Feuchtigkeit auf, hinterlässt es einen angenehm frischen Duft und verlängert dadurch die Lebensdauer der Laufschuhe.

SmellWell wurde in Form von zwei kleinen Kissen entworfen, die Feuchtigkeit effektiv aufsaugen und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Das Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Golfschuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausgeben und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu 6 Monaten haltbar.

SmellWell wird weltweit von vielen Sportlern verwendet um die Lebensdauer ihrer Schuhe zu verlängern.  „Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Laufschuhe, Sneakers oder Sporttaschen. Der Effekt von SmellWell wird Euch zum Staunen bringen.“, sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.