Wenn Kletterschuhe stinken… SmellWell als Wundermittel!

Gute Kletterschuhe sind das A und O zum Klettern. Hat man einmal seinen Lieblingsschuh gefunden, wird dieser auch oft benutzt. Egal ob mit oder ohne Socken, die Kletterer unter uns wissen wie die Schuhe mit der Zeit zu stinken beginnen… SmellWell dient als Wundermittel und bietet die optimale Lösung: es saugt Feuchtigkeit auf, hinterlässt einen angenehm frischen Duft und verlängert dadurch die Lebensdauer der Kletterschuhe.

SmellWell wurde in Form von zwei kleinen Kissen entworfen, die Feuchtigkeit effektiv aufsaugen und einen angenehm frischen Duft hinterlassen. Das Produkt ist einfach zu verwenden: ein Kissen in jeweils einen Golfschuh geben und für einige Stunden wirken lassen (am besten über Nacht). Bevor die Schuhe wieder angezogen werden, die Kissen rausgeben und in ein anderes Paar Schuhe geben, so kann man SmellWell praktisch in zwei Paar Schuhen verwenden. SmellWell gibt es in 6 verschiedenen Designs, besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist bis zu 6 Monaten haltbar.

SmellWell wird weltweit von vielen Sportlern verwendet um die Lebensdauer ihrer Schuhe zu verlängern.  „Diese kleinen, magischen Kissen braucht jeder von uns, egal ob für Kletterschuhe, Sneakers oder Sporttaschen.“, sagt Ammi Schaffler, Geschäftsführerin von SmellWell.