SPORTLER eröffnet Temporary Outlet in Bozen

Report this content

SPORTLER eröffnet am 11. Oktober seinen ersten Temporary Outlet Store in Bozen. Für über ein Jahr werden dort Produkte mit 50% Rabatt angeboten.

Das neue Temporary Outlet wird in der Weintraubengasse 56 in Bozen eröffnet, in den ehemaligen Räumen von SPORTLER Velo, wo in den vergangenen Jahren der Elektronikhändler Trony sein Geschäft hatte. Auf der zweistöckigen Verkaufsfläche werden ab Oktober Produkte namhafter Sportmarken zur Hälfte des Preises angeboten.

„Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine große Auswahl an preislich stark reduzierten Produkten von guter Qualität anzubieten. Im neuen Outlet kommen nicht nur Schnäppchenjäger auf ihre Rechnung“, sagt Jakob Oberrauch von der SPORTLER AG. „Durch das Outlet haben wir auch die Möglichkeit, in unseren anderen Filialen noch mehr neue Produkte und Highlights anzubieten“, so Oberrauch.

Mehr dazu erfahren Sie in der unten beigefügten Pressemitteilung. Für weitere Informationen, Rückfragen und Interviews stehen wir gerne zur Verfügung.

Thomas Haberer
Marketing, Kommunikation und PR
SPORTLER AG

Enrico Fermi Str.14
I-39100 Bozen

T 39 0471 208 130

Thomas.H@sportler.com
www.sportler.com

MwSt. Nr. 01481590212
Handelsreg. Bozen, Nr. 10027720159
v.e. Gesellschaftskap. € 2.200.000,00.-
Tochtergesellschaft der Firmengruppe "Obfinim AG", deren Leitung und Koordinierung in Sinne des Art. 2497 des ZGB unterliegt.

Tags: