Studioline Photography eröffnet zweite Filiale in Düsseldorf

Trend-Fotostudio bietet Spaß und tolle Bilder für jeden

Am morgigen Freitag, den 30. September, eröffnet die bundesweit 22. Filiale von Studioline Photography in den Düsseldorf Arcaden. Neben den Köln Arcaden und der Düsseldorfer Kö-Galerie ist es der dritte Standort in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Schleswig-Holstein nun mit Fotostudios in acht Bundesländern in ganz Deutschland vertreten.

Das Konzept von Studioline Photography ist deshalb so erfolgreich und stetig auf Expansionskurs, weil es untypisch für die Branche ist: Das Fotoshooting-Erlebnis inklusive Make-up wird bereits ab einem Preis von 29 Euro angeboten und ist damit für jeden realisierbar. Erst nach dem Shooting entscheiden die Kunden, ob ihnen die Bilder gefallen und wie viele Fotos – ob Einzelbilder oder ganze Serien – sie erwerben wollen. Ein weiteres Highlight: die Bilder werden im Studio ausgedruckt und können sofort mit nach Hause genommen werden.

„Uns ist besonders wichtig, dass sich die Kunden bei uns im Studio und insbesondere vor der Kamera wohl fühlen und so richtig Spaß haben, dass sie die Welt um sich herum für diese Zeit ausblenden. Denn das kann man später auf den Fotos genau erkennen und macht auch das Fotoshootings zu einem unvergesslichen Erlebnis“, sagt Studioleiterin Linda Brune. Deshalb gibt es auch in Düsseldorf neben einer offenen, hellen und trendigen Lounge mit integriertem Fotostudio und einer Passbildfläche einen zusätzlichen abgeschlossenen Shootingbereich. Hier sind die  Kunden vor neugierigen Blicken fremder geschützt und auch Kinder und Familien können posieren, ohne durch das bunte Treiben im Center abgelenkt zu werden.

Linda Brune und ihre vier Mitarbeiter heißen alle neugierigen Düsseldorfer am Freitag (30.9.) ab 10.00 Uhr bei Studioline Photography im Basement der Düsseldorf Arcaden willkommen. In dem optisch und technisch hoch modernen Fotostudio bieten sie dann täglich die gesamte Bandbreite moderner Porträtfotografie. Der Schwerpunkt liegt auf Fotoshootings wie zum Beispiel aus den Kategorien Beauty, Family, 9Months, Erotic und Business sowie auf professionellen Pass- und Bewerbungsbildern, die stets die aktuellen Anforderungen und Richtlinien erfüllen.

Eröffnungsangebot:
Bei Studioline Photography in den Düsseldorf Arcaden kostet das Fotoshooting (inkl. ein Fotoabzug) bis zum  30. Oktober 2011 nur 19 Euro (statt regulär 29 Euro). Beratung und Terminvereinbarung vor Ort im Studio, online unter www.studioline.de oder telefonisch unter 0211/33679657.

Ansprechpartnerin für die Presse:
Alexandra Bauer
a.bauer@studioline.de

Über das Unternehmen:
Der Schwerpunkt von Studioline Photography liegt in der Studio-Porträt-Fotografie. Das Unternehmen mit Hauptsitz vor den Toren Kiels beschäftigt insgesamt 220 Mitarbeiter, davon 45 Auszubildende. Mitte November 2011 eröffnet in Regensburg die 23. Filiale. Damit ist das Unternehmen bereits mit festen Fotostudios in acht Bundesländern vertreten: Berlin (4 x), Hamburg (6 x), Hannover, Kiel (3 x), Leipzig, Schwerin, Düsseldorf (2x), Köln, Erlangen, Augsburg, Regensburg und München. Das Unternehmen hat sich sogar bereits über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. 20 Teams reisen mit voll ausgestatteten Mobilen Fotostudios durch ganz Deutschland sowie durch Holland, Polen, Österreich und die Schweiz. Weitere Infos unter www.studioline.de.