Trend-Fotostudio eröffnet nun auch in Köln

Studioline Photography baut Filialnetz weiter aus – 20 Studios bundesweit

Studioline Photography eröffnet mit seinem neuen Fotostudio in Köln den zweiten Standort in Nordrhein-Westfalen. Am Donnerstag, den 25. August, zieht die bundesweit 20. Filiale von Studioline Photography in die Köln Arcaden ein. Damit ist das Filialnetz des jungen, trendigen Unternehmens wieder etwas engmaschiger geworden und ermöglicht nun auch den Bewohnern der Domstadt das besondere Fotoshooting-Erlebnis. Insgesamt ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Schleswig-Holstein in acht Bundesländern von Nord nach Süd und von West bis Ost in ganz Deutschland vertreten.

Das Fotostudio im Untergeschoss der Köln Arcaden verfügt – wie bei Studioline Photography üblich – vorne über einen offenen, hellen und trendigen Loungebereich mit integriertem Fotostudio und eine Passbildfläche. In einem zusätzlichen abgeschlossenen Shootingbereich haben die Fotografen und Kunden noch viel Platz und Ruhe für Shootings ohne unerwünschte Zuschauer. Vier Mitarbeiter bieten den Kölnern die gesamte Bandbreite moderner Porträtfotografie – neben Pass- und Bewerbungsbildern liegt der Schwerpunkt auf Fotoshootings wie zum Beispiel aus den Kategorien Beauty, Family, 9Months, Erotic oder Business.

Das Konzept von Studioline Photography ist untypisch für die Branche. Das Fotoshooting-Erlebnis inklusive Make-up und Styling wird bereits ab einem Preis von 29 Euro angeboten und ist damit für jeden realisierbar. „Wir gehen damit quasi zunächst in Vorleistung und tragen das Risiko für unsere Kunden – nämlich ob die Bilder am Ende auch wirklich die Erwartungen erfüllen. Denn erst nach dem Shooting entscheiden unsere Kunden, ob ihnen die Bilder gefallen und wie viele Fotos des Shootings sie erwerben wollen. Dass die Bilder sofort mit nach Hause genommen werden können, ist für viele ein weiters Highlight bei uns“, erklärt Geschäftsführer Carl Prien.

Eröffnungsangebot:

Bei Studioline Photography in den Köln Arcaden kostet das Fotoshooting (inkl. ein Fotoabzug) bis zum 6. Oktober 2011 nur 19 Euro (statt regulär 29 Euro). Beratung und Terminvereinbarung vor Ort im Studio, online unter www.studioline.de oder telefonisch unter 0221/29760519.

Ansprechpartnerin Presse:
Alexandra Bauer
a.bauer@studioline.de

Filialleiterin in den Köln Arcaden:
Susanne Germer
koeln@studioline.de

Studioline Photography, mit Hauptsitz in Dänischenhagen bei Kiel, wurde 2003 von Carl Christopher Prien gegründet und beschäftigt heute insgesamt 220 Mitarbeiter, davon 45 Auszubildende. Das Unternehmen hat sich auf professionelle und hochwertige Fotoshootings für Privat- und Firmenkunden spezialisiert. Mit einem Filialnetz von derzeit 20 Studios und dem erfolgreichen mobilen Eventbereich hat sich Studioline Photography als Europas führender Fotostudioanbieter mit einem modernen Auftritt etabliert. Die junge Marke blickt auf vier Generationen und 100 Jahre Erfahrung im Fotogeschäft zurück. Weitere Informationen unter: www.studioline.de