„Tahiti geht unter die Haut“

Französisch Polynesien authentisch erleben

Unter dem Motto: "Tahiti geht unter die Haut" wird Tahiti Tourisme vom 04.03. bis zum 08.03. 2015 an ihrem Stand in der Halle 5.2 A Stand 105 faszinierende Tattookunst präsentieren. Besucher dürfen sich traditionelle polynesische Motive aussuchen, die von 2 echten polynesischen Tattookünstlern als temporärere Tattoos auf die Haut gemalt werden.  Die Tattookunst ist auf den Inseln von Tahiti tief in der Kultur verwurzelt. Selbst das Wort Tattoo stammt ursprünglich vom polynesischen Wort "Tatau" ab. Im Rahmen dieser Aktion wird zusätzlich ein Gewinnspiel über die Tahiti Tourisme Facebookseite veranstaltet. Bilder von Besuchern, die sich am Stand ein temporäres Tattoo malen lassen, werden bei Facebook hochgeladen. Unter allen Teilnehmern wird eine Übernachtung für 2 Personen im Schlosshotel Klink samt einer tahitianischen Thalgo Massage verlost.

Diese Aktion soll den Besuchern der ITB die Kultur Französisch Polynesiens in den Vordergrund stellen und zeigen, dass Tahiti wirklich unter die Haut geht.

Selbstverständlich erhalten alle ITB Besucher auch Informationsmaterial und viele nützliche Tipps von extra angereisten Experten am Tahiti Stand.

Mehr Informationen unter www.tahiti-tourisme.de

Tags: