Rezepte für vergoldeten Genuss

Die hochwertigen Raps-Kernöle der Teutoburger Ölmühle verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Sie sind in der kalten und warmen Küche vielfältig einsetzbar zum Kochen, Backen, Braten und Verfeinern.

Weitere Rezepte der Teutoburger Ölmühle finden Sie auf www.teutoburger-oelmuehle.de

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne die Rezepte als Word-Datei und die Bilder in druckfähiger Auflösung zur Verfügung.

Larissa Nubert
nubert@modemconclusa.de

Die Teutoburger Ölmühle GmbH ist Marktführer für kaltgepresste Raps- und Sonnenblumen-Kernöle. Das Unternehmen setzt seit ihrer Gründung im Jahr 2001 auf ein besonders und patentiertes Herstellungsverfahren: Die Saat wird vor dem Pressen geschält. Nur das goldene Öl der Kerne kommt in die Flasche. Deshalb auch die Produktbezeichnung "Raps-Kernöl". Die Marke Teutoburger Ölmühle stellt das absolute Preis-Premium im Segment der Rapsöle dar. Das Preis-Premium rechtfertigt sich in der Summe aus erstklassiger Rohware aus kontrolliertem Vertragsanbau (im Bio-Bereich nach Bioland-Norm), dem umweltfreundlichen Herstellungsverfahren, der nachhaltigen gemäß ZNU-Standard zertifizierten Unternehmensphilosophie und nicht zuletzt der besonders naturreinen Produktqualität.