Textbroker erhält Award „Beste Schreibarbeiten-Webseite”

Mainz, 19. März 2015 –  Das Team vom Textbroker-Autoren-Service in Mainz nahm heute den Award „Beste Schreibarbeiten-Webseite” entgegen. Bei den Heimarbeit-Awards von Heimarbeit Online hatte www.textbroker.de in dieser Rubrik gewonnen.

Im Rahmen der Heimarbeit-Awards stimmten Nutzer über die besten Webseiten für Freiberufler und Heimarbeitende ab. Es gab vier Kategorien: Beste Webseite, Bester Direktvertrieb, Beste Schreibarbeiten-Webseite und Bester Blog.

Über zwei Drittel der Teilnehmer wählten Textbroker als beste Webseite für Schreibarbeiten. Fast 400 Nutzer hatten im Herbst und Winter 2014 an dem Voting teilgenommen.

Textbroker bietet Autoren Zugriff auf tausende Textaufträge zu verschiedenen Themen. Autoren können selbst entscheiden, wann und wie oft sie schreiben und sich ein flexibles Einkommen von zu Hause oder jedem Ort der Welt aus sichern.

„Es ist schön, dass die Aufträge und die Flexibilität, die wir unseren Autoren bieten, so gut ankommen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Heimarbeit Online und bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben”, so Textbroker-Gründer Jan Becker-Fochler.