DR. HALBE RECHTSANWÄLTE jetzt auch an der Alster

Die zu den im Medizinrecht bundesweit führenden Adressen zählende Kanzlei DR. HALBE RECHTSANWÄLTE um die in der Branche sehr bekannten Medizinrechtler Prof. Dr. iur. Bernd Halbe und Sven Rothfuß hat zum 1. Juli 2015 in Hamburg ein weiteres Büro eröffnet. Damit ist die Kanzlei neben ihrem Stammsitz in Köln und dem Berliner Hauptstadtbüro nun an drei Standorten in Deutschland präsent. Das neue Hamburger Büro leitet der erfahrene Fachanwalt für Medizinrecht Carsten Wiedey, der zugleich Equity Partner bei DR. HALBE RECHTSANWÄLTE geworden ist.

DR. HALBE RECHTSANWÄLTE berät und vertritt Krankenhausträger, Medizinische Versorgungszentren, Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Pflege- und Rehabilitationseinrichtungen, Verbände, pharmazeutische Unternehmen und Medizinproduktehersteller sowie staatliche Einrichtungen im Gesundheitswesen in allen Belangen des Wirtschaftsrechts und des Medizinrechts. Hierfür stehen an den drei Standorten nun elf Rechtsanwälte zur Verfügung, darunter acht Fachanwälte für Medizinrecht, zwei Fachanwälte für Arbeitsrecht und ein Fachanwalt für Verwaltungsrecht.

Weitere Informationen unter: www.medizin-recht.com