• Thomas Derix PR/

Happy Birthday – „taku“ Meet & Greet  mit Mirko Gaul anlässlich des 15. Geburtstags des Restaurants taku am 13. Oktober 2016 in Köln

Sehr geehrte Damen und Herrren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

diesen Oktober feiert das ostasiatische Sternerestaurant taku im Excelsior Hotel Ernst in Köln seinen 15. Geburtstag! Feiern Sie mit uns dieses einzigartige Ereignis mit einer ganz besonderen Gourmet-Reise - moderiert von Küchenchef Mirko Gaul: Am 13. Oktober treffen sich Weggefährten und Journalisten, um mit dem taku diese exclusive “Reise der Genüsse” zu starten.

Zu diesem Meet & Greet laden wir Sie – auch im Namen von Hoteldirektor Henning Matthiesen – herzlich ein:

Datum: Donnerstag, den 13. Oktober 2016

Boarding: 15.00 Uhr Einlass

Abflug: 15.30 Uhr

Ankunft:  17.30 Uhr

Küchenchef Mirko Gaul ist Ihr Reiseleiter und wird dabei auch die eine oder andere Anekdote präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie den begehrten “Boarding-Pass" nutzen und wir für Sie den Sitzplatz in unsererm Genuss-Jet reservieren dürften und bitten um Akkreditierung bis zum 7. Oktober 2016 an folgende E- Mail-Adresse: gourmetreise@thomasderix.deBitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur nach vorheriger Akkreditierung (es wird in der eingehenden Reihenfolge akkreditiert) und Bestätigung möglich ist.