Rechtsanwalt Dr. Bernd Halbe wurde zum Honorarprofessor an der Universität zu Köln ernannt

Report this content

Düsseldorf, 15. Dezember 2014: Die rechtswissenschaftliche  Fakultät  der Universität zu Köln hat Herrn Rechtsanwalt Dr. Bernd Halbe zum Honorarprofessor berufen. Hierdurch werden die Verdienste von Herrn Dr. Halbe in Lehre und Forschung auf dem Gebiet des Gesundheits- und Medizinrechts gewürdigt. Herr Dr. Halbe wirkt bereits seit vielen Jahren mit großem Engagement als Lehrbeauftragter des Instituts für Medizinrecht an der juristischen Fakultät der Universität zu Köln.

Herr  Prof.  Dr.  Halbe  ist  ein  bundesweit  anerkannter  Berater  im Gesundheitswesen. Insbesondere Klinikträger, Ärzte, Apotheker, Unternehmen der Arzneimittel- und der Medizinprodukteindustrie, Großhändler, Krankenversicherungen sowie öffentlich-rechtliche Institutionen im Gesundheitswesen nehmen häufig die Expertise der Kanzlei DR. HALBE - RECHTSANWÄLTE in Anspruch.

Über die Kanzlei DR. HALBE RECHTSANWÄLTE: 1999 gegründet, zählt die Kanzlei DR. HALBE RECHTSANWÄLTE mit den Standorten Köln und Berlin zu den Top-Anwaltskanzleien im Gesundheitswesen. Die passionierten, kompetenten Anwälte verfügen über umfassende Marktkenntnisse, die notwendige rechtliche Expertise sowie wirtschaftliche Kompetenz. Sie garantieren höchste Qualität und schnelles, sicheres Handeln.

Informationen zu DR. HALBE  RECHTSANWÄLTE finden sich unter www.medizin-recht.com